Bin ich weniger Wert, nur weil ich ein Mädchen bin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bestimmt nicht. Wir Frauen sind genauso viel wert wie Männer. Sieh's mal so: ohne Frauen würden es auch keine Männer geben. Babys können ja (noch?) nicht im Labor 'gezüchtet' werden. Ohne uns wäre die ganze Evolution gescheitert und wir wären heute nicht so weit, wie wir es heute eben sind.

Noch zu diesen 'Tussen', 'Machos' und Gentlemen: Ich denke, du brauchst einfach ein neues Umfeld, um deinen Horizont zu erweitern. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Solche Leute gibt es überall, aber die meisten die du später begegnen wirst werden sich doch deutlich unterscheiden. Vorallem wirst du auch auf Gentlemen treffen, die nicht geehrt werden, wie du so schön schreibst. Ich kenne da den einen oder anderen, der wirklich toll ist. Sie werden aber leider nicht wahr- oder ernst gemommen.

Geh raus in die Welt und schau dir die unterschiedlichsten Menschen an, denn nur so kannst du (auch als Frau) selbstbewusster werden und vorallem wachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Der Wert eines Menschen hängt nicht von seinem Geschlecht ab. Es ist ohnehin schwierig hier von "Wert" zu reden, da überhaupt nicht feststeht, woher so ein Wert überhaupt kommen soll. Ist dieser Wert nun in die Wiege gelegt oder kommt er durch Erfolge und Taten zustande?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du und so kommt es dir vor.

Sind Homosexuelle weniger wert

sind Bisexuelle weniger wert

sind Mädchen weniger wert

sind junge weniger wert

sind Tiere weniger wert

ist irgendwas weniger wert als was anderes 

NEIN - GLEICHBERECHTIGUNG.

Früher war es so, doch heutzutage ist es nicht so du als Frau bist genauso viel wert wie ein Mann.

Frauen können auch Männersport, Frauen können auch Einparken, Frau können genauso viel wie wir Männer doch wie bei allem hat jedes Geschlecht seine ''Handicaps'', Männer können nicht kochen, nicht putzen und nicht gefühlt zeigen.

Doch es gibt Männer bzw. Frauen die können das gleiche wie das andere Geschlecht.

LG NIKL02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snapZz
28.08.2016, 17:30

Immer diese Kommunisten hier :D

0

BITTE DENK SO WAS NIE WIEDER! Du bist auf keinen Fall weniger wert nur weil du ein Mädchen bist. Jeder Mensch ist gleich viel wert.

Mach dir keine Sorgen, wirklich. Lass dir von niemandem einreden, dass du wenig wert bist, auch nicht von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. jeder mensch ist gleichwertig, ob junge oder Mädchen! 2. nein wenn du ein junge wärst bist du immernoch soviel wert, als wärst du ein Mädchen! siehe: 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, absolut nicht!

Jeder Mensch, egal ob weiblich oder männlich, europeisch oder asiatisch, ist gleich viel wert!

Woher kommen deine Gedanken denn? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shyrou
28.08.2016, 13:51

Ich kann es nicht genau erklären, was die Ursache ist tut mir Leid. Ich bin einfach ziemlich dumm.

0

Rede dir nich so ein scheiß ein! Jeder is gleich viel wert und jeder hat das Recht seine Gefühle zu zeigen. Bild dir nix drauf ein was andere sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides hat den gleichen wert egal ob w oder m 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, Mädchen sind doch sehr begehrt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shyrou
28.08.2016, 13:55

Nein ich finde eher die Jungs ):

0

Ich würde sagen genau gleichviel! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung