Frage von UnsCa965, 94

Bin ich Weiblich(15)mit 1.68 zu groß?

hallo, ich bin weiblich und 15,meine frage ist,bis zu welchem alter Mädels wachsen.Einige behaupten nachdem man seine Tage bekommen hat wächst man nur noch 2-3cm. Stimmt das?Ich bin seit dem ich 12 bin 1.68, und wäre sehr froh wenn es so bleiben würde, da ich ziemlich breite schultern hab und etwas kurvig bin und neben meinen schlanken,kleinen und zierlichen freundinnem aus schau wie ein Pottwahl😅

Antwort
von DieNatiii, 55

Nein, du bist überhaupt nicht zu groß :) Man kann bis zu 21 Jahren wachsen, soweit ich informiert bin, also kann es zwischendurch zu Wachstumsschüben kommen oder man wächst einfach irgendwann nicht mehr wirklich, keine Sorge!

Antwort
von xXDelokXx, 34

meine beste freundin ist auch 15 und 1.67m groß :) ich bin 1.85m und finde ihre größe quasi perfekt da sie immer noch einen kopf kleiner ist als ich und somit ihr kopf direkt an meiner brust ist :) 

Antwort
von HimeChanx3, 38

Die Frage könntest du dir selbst beantworten! Findest du dich zu groß für dein Alter? (Du bist nicht zu groß, kenne 14 Jährige Mädchen, die 1,75 sind) Lg.

Antwort
von Taxidog4, 21

Du kannst noch bis zu deinem 21. Lebensjahr weiter wachsen. Ich persönlich finde es noch lange nicht zu groß, bin selbst ein Mädchen und 1,76 cm.

Antwort
von AlisonApril, 16

Du bist jetzt in Durchschnitt. Man kann bis zu 21 Jahren wachsen.

Antwort
von Restriction, 26

Nein gar nicht. Es gibt kein zu groß oder zu klein.

Antwort
von Valeriespies1, 29

Ich bin 16 und bin 1,55 groß. Ich war schon immer so klein und bin auch schon ausgewachsen. Ich denke, es ist völlig egal, in welchem Alter wie groß ein Mädchen ist. Und lass dich von anderen Leuten nicht beleidigen. Jedes Mädchen ist auf seine eigene Art Und Weise schön.

Antwort
von xxtypingxx, 14

Nein bist du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community