Bin ich (weiblich) verliebt in meine beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wurde dies zwei mal in meinem Leben gefragt, da ich Hetero bin,sagte ich das dann halt auch, was akzeptiert wurde und die Freundschaft ohne Probleme weiter geführt wurde...

Also ich wurde einmal gefragt, kannst du dir vorstellen Sex mit einer Frau zu haben und eben ich verneinte......das war es dann auch schon...

Das andere Mal sprach mich ein Mann auf einem Parkplatz wo ich jeden Tag Pause machte an, dass seine Freundin sich in mich verguckt hat, ich ihm auch gefalle und wie es für mich wäre zu dritt, ich könnte nur mit ihr oder nur mit ihm, während der andere einfach zuschaut oder auch ohne Zuschauer...

Also da war ich schon perplex, sagte, dass diese Anfrage Mut braucht aber korrekt formuliert ist aber ich kein Interesse habe, da ich Monogam bin...

Was ich Dir mit diesen beiden Geschichten die mir passierten erzählen will ist....dass Du alles fragen kannst, wichtig ist bloss dass Du die Antwort akzeptierst..

Und darum frage doch Deine Freundin was sie generell davon hält...und Du weisst ob Du den Gedanken weiter spinnen kannst..oder sie so wie ich gar kein Interesse daran habe...

Frage einfach diplomatisch....viel Glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyWolfGirl
28.08.2016, 22:59

Ich fühle mich halt zu ihr hingezogen, mal stärker, mal schwächer und hatte auch schon des Öfteren das Bedürfnis, sie zu küssen oder so aber das alles ohne dabei in sexuellen Kontakt zu treten das hätte ich vielleicht in der Info zur Frage oben noch erwähnen sollen : )

0

Ich bin bisexuell und mir ist das auch schon mal passiert, dass ich mich in meine beste Freundin verliebt habe. Aber das soll nicht so ungewöhnlich sein, denn man verbringt ja viel Zeit mit dieser Person etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyWolfGirl
28.08.2016, 21:11

Was hast du dann gemacht? Woran hast du eindeutig gemerkt dass du richtig verliebt bist?

0
Kommentar von snickerdoodle
28.08.2016, 21:12

Ich hab mir ihr darüber geredet. Hab oft an sie gedacht und wir hatten auch mal ab und zu 'zum Spaß' rumgemacht und das fand ich ganz schön (:

0
Kommentar von snickerdoodle
28.08.2016, 22:31

Zu dem Zeitpunkt nicht aber auch als ich mich geoutet hatte, hatten wir ab und zu immer noch solche Momente

0

Was möchtest Du wissen?