1

Bin ich wegen meinen Freunden verliebt in ihn?

Frage von IchbleibIch3 IchbleibIch3

Meine Freunde haben mir gesagt dass ich zu einem Jungen passe Sie haben mich immer damit aufgezogen Und jetzt aufeinmal mag ich ihn irgendwie und ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin... Er ist eig. auch voll nett und so und vorher haben wir auch schon mit ihm gequatscht und alles aber mehr war da eig. nicht Bitte helft mir

Das ist ganzschön schwer zu beschreiben ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kiimii Kiimii

es kann sein , dass du dir das einfach nur hast einreden lassen. ich wuerd die naechsten tage nen wenig auf deinen herz hoeren und nicht auf deine freunde. wenn du gerne mit dem typen zs bist nevoes in seiner nehe bist oder du immer an ihn denken musst, dan bist du glaube ich verknallt. wenn du dich einfach nur gut verstehst mit ihm und ihr viel lacht und euch alles erzaehlen koennt. dann ist das mehr ne art bester freund fuer dich.. dann wuerd ich nciht auf deine freunde hoeren.. ;) viel erfolg

• 2
    Antwort von cola5555 cola5555

kann auch nur sein, das du dir das einbildest.. wenn du ihn nach einer zeit nich mehr ausm kopf krieghst dann sag es ihm ;)

• 1
    Antwort von roedi007 roedi007

Das nennt man Gewöhnung. Daraus ist schwer abzuleiten, ob Du tatsächliche Gefühle hast oder eben nur ein kleines Hüpfen im Herzen verspürst.

Wenn Du nicht Tag und Nacht an ihn denken musst, kann es kaum die absolute/wahre Liebe sein.

Wenn Du ihn nur irgendwie magst, dann ist das eben "Mögen" und keine Verliebtheit. Wie man so schön sagt, Du hast bestenfalls ein Faible für ihn.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.