Frage von Falu25, 73

Bin ich wegen mein Gewicht so KLEIN ;(?

Hallo leute ich männlich 1,56 wiege 43,9 bin 14 Jahre alt und ich wiege 43,9 bin ich deswegen so Klein und ist das ein Normales Gewicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für BMI, Jung, Untergewicht, ..., 24

Hallo! BMI 18,1 - Du hast Normalgewicht. Das geht bei Dir von 40 - 58 kg.

Und Dein Wachstum hat nichts damit zu tun, alles Gute.

Kommentar von Falu25 ,

Okay 18,1 ist das die grenze von Untergewicht ? hab das mal in Ferhnseher gesehen :D PS: sry wegen meiner Rechtschreibung darin bin ich nicht gut ;(

Kommentar von kami1a ,

kommt auf das Alter an bei Dir ist die Grenze 17,7

Antwort
von ThePoetsWife, 38

Hallo Falu25,

auf Gedanken kommt ihr manchmal.

Die Größe hat mit dem Gewicht gar nichts zu tun.

Ich glaube, von der Fragestellung her, bist du noch ziemlich jung.

Du wirst wachsen und an Gewicht zulegen, mach dir da mal keine Sorgen.

Das Gewicht ist schon im unteren Bereich, ich hoffe, du isst regelmäßig und ausgewogen. Gerade in der Pubertät kann es schon vorkommen, dass man eher untergewichtig ist, ohne krank zu sein. Da legst du schon noch was zu.

Schlaf fein

Kommentar von Falu25 ,

Ich bin 14

Kommentar von ThePoetsWife ,

da war ich auch ein Spargel, du hast noch knappe 7 Jahre Zeit, um zu wachsen und bekommst mehr Muskulatur und Gewicht.

Kommentar von Falu25 ,

hehe ^^

Kommentar von ThePoetsWife ,

mein Sohn war in deinem Alter auch klein und zart, mit 21 Jahren war er 1.90 m mit einer sehr muskulösen Figur, da er ziemlich viel Sport macht. LG

Kommentar von Falu25 ,

Alles Klar ^^ ja ich bin ein Bonbon affe der is genau so ein spargel wie ich bin spargel tarzan :D ^^ haha

Antwort
von RuedigerKaarst, 25

Du bist ja erst 14 und wirst noch wachsen und an Gewicht zulegen.

Wenn Du dich gesund ernährst und Sport machst, ist alles gut.
Bis ca. dem 21. Lebensjahr wächst man.

Du hast noch viel Zeit.

Und jetzt ab ins Bett! 😛

Antwort
von Danaa2504, 43

Rechne es dich mit einem bmi Rechner online im Internet aus. Er rechnet dir dein ideal Gewicht aus.

Kommentar von Danaa2504 ,

doch*

Antwort
von Fabian0307, 38

Für deine größe ja!

Antwort
von TheVideoHelp, 21

Wie alt bist du den?

Kommentar von Falu25 ,

14

Kommentar von TheVideoHelp ,

In diesem Fall ist es noch normal :) Was Größe angeht, das könnte sich noch schnell ändern ;)

Kommentar von Falu25 ,

okay