Frage von randanana, 146

Bin ich was Besseres, weil mir meine Lieblingsyoutuber/-innen aus den USA mit 0,5 Mio bis über 1 Mio Abonnenten hin und wieder auf meine Kommentare antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andrehummel, 87

NEIN!

Antwort
von Homesweethome92, 80

Mit welcher Begründung solltest du jetzt etwas besseres sein?
O.o
Niemand ist was besseres nur weil Youtuber Kommentare Abgeben

Antwort
von annokrat, 38

nein, bist nichts besseres, bildest du dir nur ein.

annokrat

Antwort
von MutZurWahrheit1, 97

Ja bist ich bewunder dich jetzt schon erzähl mir mehr aus deinem Leben wie hast du das geschafft  TOLL!!

Antwort
von BeschteLeben, 14

Jeder Mensch ist gleich und niemand ein besserer. Komm wieder auf den Boden du bist kein Gott nur weil ein YouTuber dir antwortet.

Antwort
von Elias77711, 80

Nein was macht dich das zu ein Besseren Menschen, wenn dich ürgend ein Berühmter Mensch auf deiner Frage eine Antwort gibt?

Kommentar von randanana ,

Ja, genau das. Weil das ja nicht vielen passiert.

Kommentar von Elias77711 ,

aber wieso sollst du dann ein "übermensch" sein wie du es in den Tags geschrieben hast? 

Kommentar von randanana ,

Ok, ich sehs ein... Übermensch ist viel zu übertrieben, ich entferne diesen Tag. Aber doch schon sehr viel besser als die meisten anderen da draußen?

Kommentar von Elias77711 ,

Nein auch wenn du das gern hättest bist du ein und der selbe Mensch. 

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Du bist ein Troll.

Kommentar von randanana ,

nope

Kommentar von BertRollmops ,

Sammel mal bei kickstarter und kauf Dir n Leben. Diesen Hirnriss gleich 2 mal zu fragen ist schon impertinent. Du bist ein Internet-Boxenluder, wenn Du's genau wissen willst. Aber Selbstwert wächst ja bekanntlich nicht auf Bäumen. Da müssen einige schwer für schuften. Tut mir leid für Dich. Vielleicht ist ja hier was für Dich dabei? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Hobby