Bin ich wahrhaftig verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei selbstbewusst :) 

Wenn er dir wichtig ist, spring über deinen Schatten und sprech ihn an. Wenn er nichts von dir weiß, wie soll er beginnen dich zu mögen ? 

Versuche ein Gespräch zu führen, wo ihr eure Interessen austauschen könnt oder nimm einen Vorwand, dass er dir bei nach schulischen sachen helfen könnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitebrolle
14.05.2016, 07:07

Danke dir, du findest nicht, dass ich vielleicht doch etwas zu jung bin? Kennst du die Communitywww.wattpad.comm ? Vielleicht wäre diese was für dich :') Ich heiße da whitebrokenness.

0
Kommentar von Whitebrolle
14.05.2016, 07:13

auch 13. Aber er ist viel reifer. er geht in meine Klasse

0
Kommentar von Whitebrolle
14.05.2016, 07:20

Die Art wie er sich benimmt und diese gedankenverlorenen Blicke wirken einfach so. Und es ist ja häufig so, dass Menschen, die sich für Astronomie interessieren eine bestimmte Art haben.

0
Kommentar von Whitebrolle
14.05.2016, 07:22

und wir teilen die selbe Interesse zum Lesen

0

Sprech ihn an er wird dich bestimmt auch mögen wenn ihr die gleichen Interessen habt. Verstell dich nicht & alles wird gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitebrolle
13.05.2016, 22:10

Dankeschön, dass Problem ist aber irgendwie komme ich nie dazu. außerdem hätte ich auch keine Chance, weil ich nicht sonderlich gut aussehe. hab etwas Übergewicht. und seine bisherigen Exen waren alle so perfekt

0
Kommentar von xxAnnaxx02
13.05.2016, 22:12

Du bist bestimmt total hübsch! Vergleich dich nicht mit den anderen , denn sie können ja nicht so perfekt sein wenn sie jetzt nur noch die Ex sind . Vielleicht schreibst du ihm einfach erstmal

1
Kommentar von Whitebrolle
13.05.2016, 22:15

so einfach ist das nicht.

0
Kommentar von KlasWeld
13.05.2016, 23:54

sprich*

0

Wie du schon gesagt hast, hat Liebe nichts mit dem Alter zutun. Klar, es ist wahrscheinlich nicht die Liebe deines Lebens und wird VIELLEICHT nicht sooooo ewig anhalten, aber mit 13 kann man schon verliebt sein!😉 

Das hängt eben von der Person ab. Und wenn du selbst meinst, dass du reif bist, warum sollst du nicht verliebt sein können :)

Sprech ihn an oder schreib ihm! Wenn ihr die gleichen Interessen  habt, dürfte das kein Problem sein :D das äußerliche finde ich da jetzt nicht so wichtig.

Und allgemein (nicht auf deine Frage aber auf viele solcher Fragen auf gf bezogen) finde ich es schade, wie viele immer gleich beleidigend werden mit ihrem "13 is viel zu jung !? Ich werdet alle mit 13 schwanger und landet bei RTL bei Teenie-Mütter!" -.- so ein Quatsch. 


Alles Gute ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich glaube du bist verknallt!!!Und wenn ihr voll das gute Paar wäret, wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitebrolle
13.05.2016, 21:50

Ich habe etwas Übergewicht und bin nicht die hübscheste, er denkt bestimmt nicht mal an mir.

0
Kommentar von Whitebrolle
13.05.2016, 22:05

Er hatte bisher ein paar Beziehungen mit Mädchen, die einfach nur perfekt ausschauen

0