Frage von Anastasia3101, 50

Bin ich wahnsinnig und oder verrückt?

Also ich hab so ein Buch gelesen wo viel, sehr viel sogar liebe herrscht.Ich bin so zu sagen süchtig nach diesem Buch. Ich würde es weiter lesen aber weiter muss man bezahlen und ich bin im Moment pleite. (Ich bin noch ein Kind deshalb). Ich dachte zuerst ich bin verliebt in dieses Buch aber ich bin verliebt in den Buch charakter. Ich kann keine andere Bücher mehr lesen da sich nichts mit diesem Buch vergleicht. Ich denke nur an den. Dieses Buch heißt: Süchtig nach einem Milliardär. Bin ich wahnsinnig geworden? Eigentlich ist es ja schön verliebt zu sein aber nicht auf diese weise da ich weiß das der über aus romantische Kerl in den ich verliebt bin nicht existiert. Deshalb bin ich an manchen tagen verzweifelt. Bin ich verrückt?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von xXxFolax, 29

Das ist völlig normal und passiert mir auch ständig :) Geniess es einfach. Verliebt zu sein oder für jemanden zu schwärmen ist doch ein schönes Gefühl! Was den Kauf angeht musst du natürlich für dich wissen ob es sich lohnt oder nicht. Bei mir ist es oft so, dass diese Schwärmereien nach wenigen Tagen oder Wochen wieder abflauen.

Antwort
von livyysilvre, 11

Ich wünschte das meine Lieblingscharaktere aus Büchern leben würden... Sie sind alle so gut wie perfekt😢

Kommentar von Anastasia3101 ,

so ein Gefühl habe ich auch 😞

Kommentar von livyysilvre ,

Komm wir beamen uns in unsere ♡Bücher...

Antwort
von Kindred, 25

Lese mal was anspruchvolles ;D

Kommentar von Anastasia3101 ,

hab ich ja versucht aber es klappt nicht ich muss immer wieder an dieses Buch denken so das ich mich auf andere Bücher nicht konzentrieren kann

Kommentar von Kindred ,

Probiers mal mit Manga/Anime

Antwort
von DerStift100, 11

Haha , das ist ganz normal. Das passiert jedem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten