Frage von mausiiiii20028, 274

Bin ich w(13) schwanger?

Hallo ihr lieben, brauche dringend Hilfe. Ich bin w 13 und hatte jetzt paar mal Geschlechtsverkehr und jedesmal wenn ich meinen Freund sehe machen wir Petting. Alle denken jetzt das ich Viel zu jung bin, ich werde aber bald 14 und bin sehr sehr reif für mein alter,körperlich und auch geistlich ... große oberweite/po und werde immer so zwischen 16-18 Jahre geschätzt. Ich habe meine tage so richtig seid einem jahr ca aber nie so wirklich regelmäßig ... letzten Monat waren sie auf den tag genau pünktlich, diesen Monat bin ich schon 8 Tage drüber. Ich habe angst nun schwanger zu sein da wir beim Petting komplett nackt waren und ich angst habe das lusttropfen in meine vagina gekommen ist, beim Sex War alles oke wir nahmen Kondome her und es ging nichts schief .... mir ist schlecht und ich mache mir Sorgen .... ich habe gerade eine grippe. Kommt die Übelkeit von der Grippe, oder bin ich schwanger ?! Herlft mir bitte, ich werde morgen Schwangerschaft testen machen, wenn er positiv ausfällt bin ich bereit mich umzubringen, gibt es natürliche Wege eine Schwangerschaft abzubrechen,ohne zu Frauenärzte zu gehen oder es meinen Eltern zu sagen ????

Antwort
von floppydisk, 171

"bin sehr sehr reif für mein alter,körperlich und auch geistlich"

"meine tage [...] aber nie so wirklich regelmäßig"

"wenn er positiv ausfällt bin ich bereit mich umzubringen"

"gibt es natürliche Wege eine Schwangerschaft abzubrechen,ohne zu Frauenärzte zu gehen oder es meinen Eltern zu sagen"


sex haben, sich als reif einschätzen, aber nicht zum frauenarzt zu gehen oder mit den eltern reden können? merkste selbst, oder?


Antwort
von AriZona04, 136

Mach Dich nicht verrückt, so lange Du keine Klarheit hast.

Da Ihr Kondome benutzt habt, kannst Du Dir eigentlich nichs vorwerfen. Beim reinen Petting kann diesbezüglich nichts passieren - nur, wenn der Samen sich in Dir ergießt. Dich umbringen musst Du nicht gleich! Aber Du solltest tatsächlich einen Test machen und sollte dieser wirklich positiv ausfallen, vertraue Dich Deinen Eltern an und Deinem Freund - und auch der Frauenärztin, denn es gibt keinen "natürlichen" Weg, eine Schwangerschaft abzubrechen - das sollte von einem Arzt ausgeführt werden - sollte es dazu kommen. Wichtig ist, dass Du ruhig bleibst - auch Deinen Eltern gegenüber. Schreien nützt hier niemandem! Es nützt auch nichts, wenn ich Dir AUCH noch sage, dass ich Dich für den Geschlechtsverkehr zu jung halte - egal, wie Du aussiehst, oder wie geistlich zu bist. Aber es ist nun mal passiert und Du wirst Deine Gründe haben.

Kommentar von Arethia ,

Musste grinsen beim vorletzten Satz :-)

Kommentar von boeserApfeltee ,

Für solch eine gute, ernst gemeinte Antwort fehlte mir leider das Verständnis. 

Kommentar von AriZona04 ,

Ich nehme alles ernst. Selbst Trolle :)

Kommentar von Arethia ,

Bist Du nicht geistlich genug? :-D

Kommentar von boeserApfeltee ,

:-D wohl nicht.

Kommentar von AriZona04 ,

Haha! Genau! Ich werd an mir arbeiten!

Kommentar von Arethia ,

ROFL 😂

Antwort
von Arethia, 118

Und genau deswegen sagen immer alle, das 13 für sowas noch zu jung ist. Aber das hilft Dir jetzt auch nicht. Wenn man Geschlechtsverkehr hat, besteht immer die Möglichkeit, schwanger zu werden, 100% Schutz gibt es nicht. Denke aber, dass Dir von der Grippe übel ist. Wobei ein Schwangerschaftstest nicht schaden kann. Abbruch ohne Ärzte gibt es natürlich nicht, und die Eltern werden bestimmt erstmal sauer, aber sie werden dir sicher auch helfen, falls du doch schwanger bist. Und in Zukunft noch etwas besser aufpassen. ;-) LG

Antwort
von Sylvia97, 125

Nein es gibt keine natürliche Möglichkeit diese zu beenden

Antwort
von Repwf, 88

"...bin sehr sehr reif für mein alter,körperlich und auch geistlich..."

Meinst du? Dann lies deinen Text nochmal bis zum Schluss...!

Antwort
von Shae69, 123

Dein Freund kann dich dann die Treppe runterschubsen, alles okay, mach dir keine Sorgen!

Kommentar von Manleitner ,

haaahhaaa geile antwort!!

Kommentar von Melly2003cool ,

warum die Treppe runterschubsen, dann stirbt doch das Baby!

Kommentar von Shae69 ,

Ja das ist doch das Ziel o.O

Kommentar von allesklarokay ,

Ha ha ha Was für ein Witz,dich sollte man schubsen

Antwort
von Bswss, 62

Ach, Du bist auch geistlich reif? Du strebst also offenbar ein Theologiestudium an; alle Achtung.

Ach ja, und Du siehst aus wie 18! Toll!  Große Oberweite und Po" , mir 13! Fantastisch!

Und beim Sex war alles "oke" ?  Super! 

Ach ja, Du solltest Dich wirklich wegen eienr Erkältung nicht umbringen. Besser wär's , wenn Du Dein Rest-Hirn aktivieren und GF mit  Deinem Unsinn nicht weiter belästigen würdest.

Antwort
von Vollidiot8898, 59

Könntest du bitte aufhören diese Fakefragen zu erstellen. Wenn dir in den Ferien langweilig ist dann lernt für das nächste Schuljahr. Man merkt das dir die ganzen Ferien nicht gut kommt. Man merkt es deutlich daran du dich in Widersprüche bringst. Sowas ist nicht reif sondern Kindergartenkram. Du raubst den Lesern viel Zeit vorallem wenn man auf den Unsinn antwortet.

Bitte hört damit auf. Und das ist auch ein Appell an alle die sowas nachahmen wollen, es ist war und wird niemals witzig sein.

Und jetzt auf die Frage zurück zu kommen und falls es doch stimmt was du berichtest hast: Allein durchs Petting wird man nicht schwanger. Und wenn du doch schwanger bist sag es ruhig deine Eltern, das wäre in deinem Fall die reifeste Entscheidung.

Kommentar von Kenntmich ,

Naja man kann davon schon schwanger werden 

Antwort
von boeserApfeltee, 78

Leute gibts...

Wo bleibt die natürliche Auslese? 

Antwort
von Darlinq123, 61

Reif ? Also wenn ich mir diesen Text durchlese , dann sehe ich alles andere aber auf keinen Fall Reife.

Geh zum Frauenarzt , mach einen Schwangerschaftstest , hier aus dieser Community kann keiner Ferndiagnosen erstellen.


Viel Glück ;)

Antwort
von Raphael14kuki, 93

Nein du musst zum Fraunarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten