Frage von ElliRBL, 102

Bin ich (w 15) ein ehrenloser Ginger wenn ich mir die Haare so färbe?

Hallo,

Ich würde mir gerne demnächst die Haare ein bisschen rot färben lassen, ungefähr wie auf diesem Bild vllt. Bisschen dunkler: https://pbs.twimg.com/profile_images/634546107889008640/zsim4ON9.jpg

Im Moment habe ich so einen Haarfarbverlauf von braun oben bis blond unten. Also nicht so extrem, kann aber keinen Link mehr einfügen.

Da bei uns an der Schule Gingeritos voll die Opfer sind, wollte ich mal fragen, ob das auch als ginger zählt...

Antwort
von Herb3472, 47

Selbstverständlich sollst Du Deine Haare nach deinem Geschmack färben.

Nun weiß ich endlich auch, warum so viele Frauen mit rostroten Haaren herumrennen! Das ist gefärbt und hat gar nichts damit zu tun,  dass ihre Haare unter der Dusche oder im Regen rostig geworden sind!

Antwort
von TTurbo, 67

Ist doch dein Körper oder nicht?

Wenn du dich damit wohl fühlst ist es doch völlig in Ordnung.

Antwort
von Dovahkiin11, 54

Was sind bitte Gingeritos?? Ginger kenne ich nur als amerikanischen Namen und Wurzel.

Wenn es dir gefällt, mach es doch einfach. Ich bevorzuge generell natürliches Aussehen, aber ehrenlos macht einen das auch nicht.

Kommentar von ElliRBL ,

Was heißt denn natürliches Aussehen?

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Keine Chemie, weder im Haar noch in oder auf der Haut (Schminke,Tattoos). Und keine Piercings.

Kommentar von ElliRBL ,

Piercings und Tattoos sind auch hässlich aber ohne Make Up geht ja gar nicht

Kommentar von Dovahkiin11 ,

... Und daher meine Denkweise über unsere Jugend-Generation.

Antwort
von Loki87, 32

Lass die anderen Labern, du machst das weil es dir gefällt und so solls sein!

Kommentar von ElliRBL ,

Trotzdem will ich meinen Status nicht verlieren

Kommentar von Loki87 ,

Ja, das musst du wissen was du tust. Entweder ... Oder! Echte Freunde , Kumpels oder wie auch immer achten auf Charakter und nicht auf deinen style!

Kommentar von ElliRBL ,

Ach so, von Lokis lasse ich mir nichts sagen. NUR DER RBL

Kommentar von Loki87 ,

Oh Schande.. warum fragst du dann überhaupt?! Frag doch direkt deine Asi Kumpels... *seufz* Was ne Jugend...

Kommentar von ElliRBL ,

TOD UND HASS DEM FC LOK IN LEIPZIG NUR ROT UND WEIß F**K LOK UND HALLE DIESE SPASTEN

Kommentar von Loki87 ,

Hä? pass mal besser in Geschichte auf und lern was über nordische Mythologie . dann weisste was Loki bedeutet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten