Frage von MarenLE01, 250

Bin ich (w 14) ausländerfeindlich, weil ich nicht auf südländische Jungs stehe?

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat heute mein Handy halt genommen und meine WhatsApp-Kontakte durchgeguckt (ich bin in die Mensa gegangen und hab es ausversehen in einem geöffneten Spiel liegen lassen, wo der Bildschirm nicht ausgeht). Ich habe Jungs die ich "süß" finde immer mit Smileys eingespeichert. Das sind aber nur Deutsche eigentlich.

Dann hat die so gesagt "Ja, typisch ihr Vater ist so ein Nazi und deswegen würde sie niemals auf irgendwelche Ausländer stehen" und so. Ist das denn wirklich so, dass ich "ausländerfeindlich" bin, nur weil das nicht mein Typ ist?

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Nein, und Du bist auch nicht rassistisch wenn Du z, B. keinen Farbigen heiraten willst.

Ist Dir jemand unsympathisch so ist das noch lange keine Feindschaft. Die kann allerdings schon bei fehlendem Respekt anfangen, alles Gute. 

Antwort
von Biance, 20

Nein ich finde jede Frau kan über ihre Wahl bezüglich eines Patners selber entscheiden.

Jede Frau ist unterschiedlich in ihrer Männerwahl ist doch ganz normal!

Soll es den jetzt schon auf rechts hinauslaufen wenn man sich statt für einen ausländischen Man für einen deutschen entscheidet?Entscheide für dich selber,und ein Grund zur Beschimpfung ist das nicht!

Antwort
von NiRtaK98, 157

Nein ! Natürlich nicht ! 

Auf was für Typen man steht hat nix mit "Ausländerfeindlichkeit" zu tun! Das ist dein Geschmack. Ich finde Typen mit Voll Bart ganz niedlich nur küssen wöllte ich keinen. Diskriminiere ich jetzt voll bärtige? Nein. Da ich nichts gegen sie sage oder mache. Es ist deine persönliche Sache . Welche Jungs du süß fi fest oder nicht   solange du niemand beleidigst oder beschimfst..... 

Kommentar von Cliche ,

Kommt drauf an.....wenn sie auf die Jungen stand und dann gehört hat, dass sie Ausländer sind und in der nächsten Sekunde nicht mehr auf sie steht, ist das ausländerfeindlich, wobei das sehr unwahrscheinlich ist :D

Antwort
von Amy3902, 113

Nein definitiv nicht

Antwort
von LydiaDaniM, 43

Das bist Du nicht. Ich mag auch nur helle Kerle zum Pop pen.

Antwort
von ManuViernheim, 28

Du bist nicht ausländerfeindlich.

Antwort
von GhanasBeautyyy, 88

Nein jeder hat einen anderen Geschmack

Antwort
von Slemph, 95

xD nein bist du nicht. Du stehst einfach eher auf die. Nur weil du die einen mehr magst heist das nich das du die anderen hassen musst .3.  ✌️

Antwort
von Biance, 7

Die hätte dein Handy gar nicht nehmen dürfen und dan diese anmassende Behauptung!Das geht gar nicht!

Auf welche Jungs(Männer )du stehtst ist deine Sache.Und dein Vater noch so zu beleidigen ist Rufmord!

Hat die den gar keinen Anstand?Lass dich nicht unterkriegen solche..hast du leider überall!Derzeit ist das Rechts Thema nicht mehr normal.

Du bist nicht ausländerfeindlich nur weil deine Wahl nur auf deutsche Jungs(Männer fiehl).Das ist halt dein Geschmack.Steh dazu.

Antwort
von Revem, 5

was soll daran ausländerfeindlich sein? ich stehe auf eher auf schöne blonde weiße frauen als auf schwarze das hat nichts mit ausländerfeindlich zutun jeder mensch hat das recht und die pflicht sein eigenen geschmack zuhaben

Antwort
von Pestilenz2, 75

Blödsinn.

Ich finde südländerinnen auch nicht attraktiv.

Ich finde quasi auch nur "weisse" attraktiv.

Deutsche, ösinnen, dänen, schwedinnen. Am liebsten und attraktivsten finde ich österreichinnen und dann schwedinnen.

Nett sind viele, aber attraktiv ...

Kommentar von HelperGER ,

Also habe ich keine Chance :D ?

Kommentar von Pestilenz2 ,

Ich weiss nicht. Ich kenn dich nicht^^

Ich weiss worauf du hinaus willst aber ich sage nur erfahrungswerte :-)

Meine erfahrungswerte.

Und zwar in anbetracht der tatsache das man davon ausgeht das man den menschen nicht kennt.

Das auge und die nase führen regie. Das hirn nur an dritter stelle. 

Kommentar von momohero ,

Ich finde Brasilien hat die geilsten Frauen

Kommentar von Pestilenz2 ,

Ist doch gut das jeder n anderen geschmack hat. So kriegt jeder was.

Ich habs nicht so mit diesen riesen Är***en xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community