hallo, mit 9 hab ich angefangen zu klauen und zu schlagen usw... bis ich 14 war hab ich so weiter gemacht. meine letzte einladung war als ich 14 war. ich bin jetzt 15 1/2... bis jetzt hab ich nichts gemacht oder ich bin bis jetzt nicht aufmerksam auf die polizei geworden. bis jetzt hab ich keine einladung bekommen oder sonst was. bin ich vorbestraft? ich war noch nie im gericht! ich musste aber mit 14 schonmal gemeinnützige arbeitsstunden machen aber ich musste nur 18 machen das hab ich in 2 tagen geschafft. bis jetzt ist alles gut. kann ich trotzdem noch polizist werden???? ich gehe in die 10. klasse auf einer realschule. ich möchte so gerne polizist werden da ich eig ein netter mensch bin und mag es anderen menschen zu helfen. früher hab ich meinen verstand nicht eingeschaltet aber jetzt meine ich es nur gut. wie stehen diechancen? bin ich vorbestraft? danke!
Antworten (4)
-
0Antwort von
RuedigerKaarstRuedigerKaarst
Hallo,
ich meine dass man wegen ein paar Sozialstunden noch nicht vorbestraft ist.Wenn Du es genau wissen möchtest, dann musst Du 10€ investieren und ein polizeiliches Führungszeugnis beantragen.
Das kannst Du im Bürgeramt oder Rathaus machen und erhältst es per Post.Für die Laufbahn als Polizist musst Du ein gutes Zeugnis haben und solltest sportlich sein.
Viel Erfolg!
-
0Antwort von
SFNDH77SFNDH77
wie hast du 18 h in 2 Tagen geschafft??? 9h pro Tag? nebenbei Schule? Mit 14 darf man nicht so lange arbeiten.
Zu Deiner Frage: Ich glaube nicht, dazu sind 18 h zu wenig
Kommentar von
metanteiconanmetanteiconan ähmm ich meinte sogar 12 std waren das... ausserdem musste ich dies an einem wochenende machen deswegen
-
0Antwort von
GordonFreimannGordonFreimann
du willst polizist werden? dann solltest du dich mehr beherrschen können..
Kommentar von
metanteiconanmetanteiconan laber doch nicht immer so rum ich sagte doch früher war ich so beherrscht hab ich mich schon längst ausserdem haste meine frage nich beantwortet socle leute wie dich muss man rausschmeissen
Kommentar von
GordonFreimannGordonFreimann früher? ist 1 jahr her xD aber schön wie du mit kritik umgehen kannst ;)
so wirds nichts :D
-
-
0Antwort von
derkomischetypderkomischetyp
nein, vorbestraft erst ab Bewährungstrafe...
obs aus der jugendakte gelöscht wird weiss ich nicht genau, ich denke die polizei wird eh eine Möglichkeit haben dich zu überprüfen..
danke. sportlich bin ich uns ich muss ein durchschnitt von 3,3 haben und mathe und deutsch 3,0 das hab ich alles von der webseite von der polizei-niedersachsen!