Frage von Sebastian261989, 45

Bin ich von meiner besten Freundin abhängig?

Hallo ich bin 26 und habe vor gut 7 Jahren meine beste Freundin kennengelernt und ich weiß nich wie ich damit umgehen soll weil ich kennenlernte güfühle hatte sie auch für mich aber das verflog bei ihr nach paar Wochen ich musste den Kontakt abrechnen aber er kamm wieder zu Stande für eine Weile bist mich die vergangenheit eingeholt hat und ich den Kontakt nich aufrecht halten konnte jetzt ist mein Problem das geht so seit ich sie kennen nur jetzt ist die Freundschaft so entwickelt das ich ohne sie nich mehr kann aber hin und wieder wpnschte ich mir ihr schon näher sein und ich kann es nicht ich weiß kein Weg damit umzugehen

Antwort
von aacd0138, 24

Sprich sie doch mal darauf an. Redet einfach ganz klar darüber und über eure Gefühle. Oder schreibt einfach. Das fällt dir vielleicht leichter. Aber redet auf jeden Fall über diese Sache. Frag sie wie sehr zu dieser Sache steht. Vielleicht denkt sie ja grade auch so wie du, nur traut sich nichts zu sagen.
Ich glaube da kann dir keiner wirklich helfen. Probier es einfach.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück 😊

Kommentar von Sebastian261989 ,

Ja da haben sie recht vieleicht fehlt noch der Mut  die angst vor der Antwort 

Antwort
von Alterhaudegen75, 8

Hallo, so richtig wird dir dabei wohl niemand helfen können. Das beste ist das was durch eine Antwort schon vorgeschlagen wurde. Da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Wenn du in der Sache gar nichts unternimmst, wirst du dich vielleicht mal Ärgern falls sie genauso fühlt, und die Chance nun verpaßt ist. Nur Mut. Den tapferen gehört die Welt.

Und eines noch. Ich möchte dich keinesfalls belehren, aber du hast den Text, vielleicht in der Aufregung, komplett ohne Satzzeichen geschrieben. Da kann es manchmal schwer sein ihn vom Inhalt zu verstehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten