Frage von ellimelli01, 83

Bin ich von Kontakt aus WhatsApp gelöscht wurden?

Situation ist: Bild ist immer gleich, zuletzt online sichtbar, Status kann ich nicht mehr sehen. Wurde ich gelöscht oder nur Statusanzeige ausgemacht?

Antwort
von spugy, 44

Du kannst das bild von demjenigen auch sehen, wenn er dich nicht im kontakt hat. Es sei den, er hat dich geblockt. Dann kannst du weder bild noch status sehen

Antwort
von Psylinchen23, 49

Nein bist du nicht wenn dich wer Geblockt hat dann sieht man nichts mehr.

Kommentar von ellimelli01 ,

Es geht weniger ums blockieren. Mehr darum ob ich bzw.meine Nummer gelöscht wurde. Das sind doch 2 paar Schuhe mit unterschiedlichen Auswirkungen.  Oder?

Kommentar von Psylinchen23 ,

Auch wenn diese Person deine Nummer gelöscht hätte könntest du dieser Person immer noch schreiben und alles sehen.

Kommentar von ellimelli01 ,

Warum kann ich den Status nicht sehen? Konnte ihn vorher auch sehen.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Dann hat diese Person keinen mehr. 

Antwort
von Fragenwacht, 47

Keine Angst, du wurdest nicht gelöscht.

Kommentar von ellimelli01 ,

Ich hab keine Angst. Bin nur neugierig ;-)

Antwort
von ManuelEnnsfell, 52

Wenn du sieht, wann derjenige Online war, bist du nicht Blockiert, wenn mich nicht alles täuscht. 

Werde nicht so oft blockiert! ;D

Antwort
von WhiteX6Panda, 15

Geblockt hat er nicht. Kann aber sein das er deine Nummer gelöscht hat kann aber auch sein das er seinen Status auf Privat gestellt hat. Am besten Freund oder Freundin fragen die ihn auch haben auf whatsapp und nachgucken ob die seinen Status lesen können. Wenn ja hat er deine Nummer gelöscht, wenn nein hat er sie noch.

Kommentar von ellimelli01 ,

Wieso " er "??? ;-)  Aber danke für die Antwort. 

Kommentar von WhiteX6Panda ,

Hahahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten