3

Bin ich von gestern, weil ich kein Handy habe?

Frage von Strathisla Strathisla
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von Tigger14 Tigger14

nein bist du nicht...eher klüger als die, die eins haben...

• 2
    Antwort von phookie phookie

Nein.

• 2
    Antwort von Kabark Kabark

Nein. Leiste Dir den Luxus der Unerreichbarkeit.

• 2
    Antwort von tinimini tinimini

Nein ,du bist unabhängig.Freu dich.

• 1
    Antwort von Biene112 Biene112

Also ich denke Nein du bist nicht von gestern. Ich habe auch ein Handy aber es ist die meiste Zeit aus, weil mir das zu lästig ist. Also rein theoretisch könnte ich meins auch abschaffen. Ich kenne einige Leute die kein Handy haben, dafür aber auch welche die gleich mehrere haben. Verstehe das überhaupt nicht, man kann doch eh nur mit einem telefonieren.

Ich finde es gut das du keines hast.

• 1
    Antwort von critter critter

Nein, Du bist nicht von gestern. Man sollte sich immer nur das anschaffen, was man braucht. Und wenn Du es nie benutzen würdest, ist es doch richtig, dass Du Dir keins anschaffst.

• 1
    Antwort von YveIsi YveIsi

nee meine oma hat auch keins... XD...aber es ist sowieso viel besser für deine gesundheit, wennde keins hast...

• 1
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

nööö, ein Handy ist nicht Lebensnotwendig...

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

Nein! Ich würde eher sagen STRESSFREI!!!!...;-)

• 1
    Antwort von blw553 blw553

Nein, du bist was ausergewöhnliches. Trete mal in einer Talkshow auf !

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Ich würde sagen du bist zwar etwas rückständig aber glücklicher.

• 0
    Antwort von dasgibtstrafe dasgibtstrafe

ich bin auch kein Freund vom Handy habe jetzt eins wegen der Kinder und Berufstätigkeit

• 0
    Antwort von megaboomer megaboomer

Nein bist du nicht... immerhin hast du Internet

• 0
    Antwort von 338194 338194

Nein, man muß doch nicht mit dem Strom schwimmen. Auch ich hatte lange kein Handy. Es wurde angeschafft, weil man im Notfall telefonieren kann. Freunde von uns hatten öfters einen Notfall, z.B. Fuß gebrochen beim Waldspaziergang, und konnten, da allein, so Hilfe holen. (keine alten Leute!). Telefonzellen findet man nicht immer, wenn man dringend telefonieren muß, sind defekt, oder besetzt, oder es fehlt das Kleingeld. Also ich würde mir schon eins zulegen. Ich selbst telefoniere damit nicht aus Spaß oder Langeweile, sondern fühle mich damit jederzeit, falls nötig, ebenfalls erreichbar. Wenn man damit keine Sonderaktionen ausführt, sondern nur telefoniert, ist es auch kein großer Kostenfaktor. So, das ist meine Meinung dazu.

• 0
    Antwort von finchen012 finchen012

nein warum,man muss doch kein handy haben,ist nur sehr ungewöhlich weil heute fast jeder eins hat!

• 0
    Antwort von caveona caveona

Eher von Vorgestern. duckundweg

Kommentar von YveIsi YveIsiYveIsi

an deiner stelle würde ich mich auch ducke...gg..

• 0
    Antwort von bulli66 bulli66

nein bist du nicht. müsste ich nicht beruflich dauernd erreichbar sein, hätte ich auch kein handy

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.