Antworten (17)
-
-
1Antwort von
Biene112Biene112
Also ich denke Nein du bist nicht von gestern. Ich habe auch ein Handy aber es ist die meiste Zeit aus, weil mir das zu lästig ist. Also rein theoretisch könnte ich meins auch abschaffen. Ich kenne einige Leute die kein Handy haben, dafür aber auch welche die gleich mehrere haben. Verstehe das überhaupt nicht, man kann doch eh nur mit einem telefonieren.
Ich finde es gut das du keines hast.
-
1Antwort von
crittercritter
Nein, Du bist nicht von gestern. Man sollte sich immer nur das anschaffen, was man braucht. Und wenn Du es nie benutzen würdest, ist es doch richtig, dass Du Dir keins anschaffst.
-
1Antwort von
YveIsiYveIsi
nee meine oma hat auch keins... XD...aber es ist sowieso viel besser für deine gesundheit, wennde keins hast...
-
-
1Antwort von
blw553 Nein, du bist was ausergewöhnliches. Trete mal in einer Talkshow auf !
-
0Antwort von
dasgibtstrafedasgibtstrafe
ich bin auch kein Freund vom Handy habe jetzt eins wegen der Kinder und Berufstätigkeit
-
0Antwort von
338194338194
Nein, man muß doch nicht mit dem Strom schwimmen. Auch ich hatte lange kein Handy. Es wurde angeschafft, weil man im Notfall telefonieren kann. Freunde von uns hatten öfters einen Notfall, z.B. Fuß gebrochen beim Waldspaziergang, und konnten, da allein, so Hilfe holen. (keine alten Leute!). Telefonzellen findet man nicht immer, wenn man dringend telefonieren muß, sind defekt, oder besetzt, oder es fehlt das Kleingeld. Also ich würde mir schon eins zulegen. Ich selbst telefoniere damit nicht aus Spaß oder Langeweile, sondern fühle mich damit jederzeit, falls nötig, ebenfalls erreichbar. Wenn man damit keine Sonderaktionen ausführt, sondern nur telefoniert, ist es auch kein großer Kostenfaktor. So, das ist meine Meinung dazu.
-
0Antwort von
finchen012finchen012
nein warum,man muss doch kein handy haben,ist nur sehr ungewöhlich weil heute fast jeder eins hat!
-
0Antwort von
bulli66bulli66
nein bist du nicht. müsste ich nicht beruflich dauernd erreichbar sein, hätte ich auch kein handy
an deiner stelle würde ich mich auch ducke...gg..