1

Bin ich von den Mann meiner Schwester der Schwieger-Bruder?:D

Frage von Cecko12 Cecko12

sie sind zwar noch nicht verheiratet, aber gehen wir davon aus sie wären es

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von frauknieweich frauknieweich

Anfrage an die Briefkastentante einer Zeitschrift :

Liebe Frau Helene, ich habe da ein Problem. Vor einigen Jahren heiratete ich eine Witwe, die eine erwachsene Tochter hat. Mein Vater, der uns oft besuchte, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie. So wurde mein Vater mein Schwiegersohn und meine Stieftochter wurde meine Mutter. Einige Zeit später schenkte mir meine Frau einen Sohn, der war nun meines Vaters Schwager und zugleich mein Onkel. Die Frau meines Vaters, also meine Stieftochter, bekam auch einen Sohn und der wurde mein Bruder und gleichzeitig mein Enkel. Meine Frau ist demnach meine Großmutter, da sie die Mutter meiner Mutter ist. So bin ich also der Mann meiner Frau und gleichzeitig mein Enkel. Das heißt, ich bin mein eigener Großvater ! Was soll ich tun ? Bitte helfen Sie mir !

er ist dann dein schwager.

• 0
    Antwort von Finaldrace Finaldrace

schwager ist der gängigere Begriff

• 0
    Antwort von Rosengarten Rosengarten

Schwager natürlich !!

• 0
    Antwort von MiaWallace85 MiaWallace85

Nein. Du wirst der Schwager, wenn die beiden heiraten.

• 0
    Antwort von schelm1 schelm1

Mit der Eheschließung wirst Du sein Schwager! - Ob du das nun willst oder auch nicht!?!

Merke: Freunde kann man sich aussuchen - Verwandte hat man!°

• 0
    Antwort von DocShamac DocShamac

Dann bist du der Schwager-in-spe.

• 0
    Antwort von kuttenkiara kuttenkiara

Du wärst der Schwager.

• 0
    Antwort von Hannix3 Hannix3

Ich würde es eher Schwager nennen. :))

• 0
    Antwort von Schari85 Schari85

Der Schwager!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.