Frage von hsh17, 447

bin ich voll cool damit?

Hallo, beim Fußballtraining in der Umkleidekabine sagen immer viele Leute von der Realschule mit meiner Hose seie ich voll der coole Hauptschüler..... wenn ich diese hose anhabe... Wollen die mich verar.... oder meinen die das ernst?

Antwort
von Startrails, 140
mit der hose bist du ein cooler Hauptschüler

Ich mag die Hose denn ich trage selbst nur so welche. Lass dich von anderen nicht provozieren - mit genügend Selbstbewusstsein stehst du über den anderen.

Trag die Hose nicht zu tief, das sieht sonst lächerlich aus - Abhilfe können Hosenträger bringen :-)

Kommentar von hsh17 ,

wie soll ich die denn tragen? hochgezogen?

Kommentar von Startrails ,

Ja, hochgezogen - guckt der Hintern raus, sieht das einfach nur lächerlich aus. Zieh sie aber nicht zu hoch, das könnte die Kronjuwelen quetschen.

Kommentar von hsh17 ,

und hochgezogen sieht die gut aus?

Kommentar von Startrails ,

Wie bereits geschrieben: Ja :-)

Kommentar von hsh17 ,

was trägst du denn für welche?

Kommentar von Startrails ,

http://assets.nydailynews.com/polopoly\_fs/1.1402196!/img/httpImage/image.jpg\_g...

Die linke favorisiere ich. Die Hosenträger trage ich allerdings unter der Unterhose damit man die nicht sieht. Ist so Top-Secret-Sagger-Tipp :-)

Antwort
von lucool4, 195
bist du nicht

Kein normaler Mensch würden denken/ sagen, dass Du mit einer "Hose" cool wirst...

Klar es gibt so Leute die so Markengeil o.ä. sind, aber die sind auch in anderen Bereichen sehr gewöhnungsbedürftig. Von denen solltest Du Dich fern halten^^

Nicht das Äußere sagt aus, wie Du bist, sondern das Innere! ;)

Gruß lucool4

Kommentar von hsh17 ,

also die hose weiter anziehen?

Kommentar von lucool4 ,

Zieh das an, was Dir gefällt! Damit Du Dich sicher fühlst und zeigen kannst, was IN Dir steckt!! ;)

Antwort
von Kathyli88, 105

Ja sie verarschen dich.

Zieh was anderes an. Diese hosen waren zu meiner jugendzeit relativ beliebt und das wäre etwa 13 jahre her.

Kommentar von hsh17 ,

hattest du auch so welche?

Kommentar von Kathyli88 ,

Lol. Als frau wohl kaum...

Kommentar von hsh17 ,

nur die hauptschüler?

Kommentar von Kathyli88 ,

Troll dich mal ins bettchen morgen ist schule xP

Kommentar von hsh17 ,

geh ich auch gleich

Antwort
von zeller1989, 131

Yap sie verarschen dich

Kommentar von hsh17 ,

findest du echt?

Kommentar von Larimera ,

Der Typ verarscht uns! Schau mal das Profil an.

Antwort
von Samy795, 62

Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und ja, es soll sogar Leute geben, die diese Art von Hosen schön finden. Mehrheitsfähig ist das aber wohl in der heutigen Zeit (Gott sei dank) sicher nicht mehr. Daher ist tatsächlich schwer davon auszugehen, dass Du damit veräppelt wirst. Den besten Ruf hatten Träger solcher Hosen ja allgemein noch nie...

Antwort
von Larimera, 78

Isr doch grad egal! Zieh an was du willst. ABER NERV HIER NICHT RUM!!!

Kommentar von hsh17 ,

wie findest du die hose denn?

Kommentar von Larimera ,

Für nervende einfallslose Langweiler -Trolle wie dich grad richtig!

Kommentar von Dominik1996Bln ,

Ich glaube sein Leben geht grad unter xDD

Kommentar von Samy795 ,

Er fragt nach Meinungen und bekommt sie. Wo ist das Problem?!

Kommentar von Larimera ,

@ Samy. Das ist ein Troll. Der fragt seit Langem unter verschiedenen Namen und den gleichen Bildern immer wieder das Gleiche.

Antwort
von Dominik1996Bln, 99

Kauf dir bitte eine normale Hose, mit dem Ding da siehst du jedenfalls aus wie ein Harz 4 Empfänger aber eine Frage: Marvin bist du es??!

Kommentar von hsh17 ,

wie marvin? wer ist das?

Kommentar von Delgado77 ,

😂😂😂😂 ja das is er

Antwort
von unionwizzard, 69

Sie verarschen dich 100 pro zieh die Hose nur noch daheim an oder verbrenne sie.... Ist vielleicht besser so....

Kommentar von hsh17 ,

auch nicht mehr in der hauptschue?

Kommentar von unionwizzard ,

naja wen du dort nicht verarscht wirst damit und sie dir gefällt dann kannst du das machen

Kommentar von hsh17 ,

ne da nicht...

Kommentar von unionwizzard ,

dann zieh se an wen du möchtest

Antwort
von TobiasRoc, 91

Damit läufst du rum wie so ein richtiger Harzer Kevin.

Zieh die besser nicht mehr an

Kommentar von hsh17 ,

wie harzer kevin ?

Antwort
von altgenug60, 86

Egal, wie die Abstimmung hier jetzt ausfällt: Die wollen dich verarschen! 

(Btw: "cooler Hauptschüler" ist jetzt nicht wirklich ein Kompliment : . .)

Kommentar von hsh17 ,

warum ist das kein kompliment?

Kommentar von altgenug60 ,

Falls du kein Troll bist:

Herr, wirf Hirn vom Himmel!

Kommentar von aleynasm ,

Wieso stellst dz diese Fragen? ein hauptschüler ist nicht gut in der schule, kein gutes beispiel bzw vorbild und gilt nicht als gut. Wieso ist das jetzt kein Kompliment? kannste dir selber denken

Kommentar von hsh17 ,

also ehr peinlich hauptschüler zu sein mit der hose?

Antwort
von aleynasm, 66

Die machen sich über dich lustig und verarschen dich

Kommentar von hsh17 ,

wohwer willst du das wissen

Kommentar von aleynasm ,

So leid es mir auch tut diese Hosen sind nicht mehr in und sehen dadurch lustig und "doof" aus tut mir gerade so leid dass zu sagen :( Aber es ist dein geschmack die sollen dich in ruhe lassen

Kommentar von hsh17 ,

wie findest du die hose denn? und was hat die mit der hauptshcule zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten