Bin ich vlt. ein Fußfetischist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Öhm das ist eher natürlich als ein Fetisch. Sonst würden sich nicht so viele mit ihren Füßen und deren Pflege beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogesehen sind weibliche gepflegte Füsse schon sehr reizend, genau wie Beine. Die einen bevorzugen halt mehr das eine, andere widerum das andere. Als Fetisch würde ich sowas nur beschreiben, wenn man auch sexuell davon begeißtert ist.

Nur mal anfassen? Was empfindest du dann dabei?

Bei mir gibts es auch so manches, was ich gerne mal anfassen würde...aber das ist dann eher aus neugier und würde ich nicht als Fetisch bezeichnen

Vielleicht, bisher fehlt allerdings die sexuelle Komponente in dieser Beschreibung.

wieso nicht, das heißt aber nicht das du ein fußfeti bist ;-)

Klingt völlig normal und keinesfalls nach Fetisch, sonst hätten womöglich alle Fußpflegerinnen einen solchen.

Also ein Troll bist du jedenfalls schon mal.

Kommentar von Norina78
02.05.2016, 08:11

Und das weißt Du, weil Du auch einer bist?

1
Kommentar von Flimmervielfalt
02.05.2016, 08:13

Ich soll ein Troll sein? Das halte ich für ein böses Gerücht.

0

Dann kauf Dir doch einfach saubere Socken oder besorge Dir irgendwo gebrauchte, aber frisch gewaschene (z.B. Ebay). Und Anfassen klingt nun nicht wie ein Fetisch...

So lange Du keine sexuellen Phantasien dabei hast, bist Du kein Fußfetischist.

Und wenn doch, dann ist das auch nichts Schlimmes, ich finde Füße auch sehr schöne, sowohl weibliche als auch männliche, aber nur wenn sie gepflegt sind.