Bin ich vllt Schwanger....Es gibt schon einen Titel für diese Frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, der Schutz blieb erhalten.

Wenn dir das nächste Mal ein Einnahmefehler unterläuft, solltest du dich direkt darüber informieren, was zu tun ist.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LokiFireGodness
23.10.2016, 21:44

Ja da hast du recht aber ich hatte am Donnerstag und Freitag eine op am auge und mir ist es erst eingefallen wo es zu spät war. Und kannst du das auch begründen??

1

Hallo LokiFireGodness

Wenn man die Pille im Langzeitrhythmus nimmt ist ein Fehler bis zu 7 Tagen kein Problem wenn es nicht in der ersten Woche nach oder in der letzte Woche vor einer Pillenpause ist

Liebe Grüße HobbyTfz

 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?