Frage von Blackswan1612, 60

Bin ich Vllt schwanger Pille zu Haus vergessen ?

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage. Undzwar sind ich und mein Freund eine Woche in Urlaub gewesen und habe meine Pille zu Haus vergessen. Ist sehr doof ja ich weis, auf jedenfall hatten wir sehr viel Geschlechtsverkehr. Gestern habt ich eine leichte hell rote Bis heute Mittag andauernde Blutung bekommen. Die Frage ist jetzt bin ich schwanger ? Ich weis es ist sehr doof nicht an so etwas zu denken,mir ist es auch erst gestern aufgefallen das ich sie nicht dabei habe. Was mach ich jetzt? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Antwort
von schokocrossie91, 10

Wie Pangaea geschrieben hat, ist es für ziemlich alle Maßnahmen zu spät und du kannst schwanger geworden sein. Darauf hättest du aber nun wirklich selbst kommen können.

Antwort
von Pangaea, 7

Du hast eine ganze Woche lang die Pille vergessen und bist nicht auf den Gedanken gekommen, stattdessen Kondome zu benutzen? Und das auch noch in der ersten Pillenwoche?

Der Schutz war weg, für die "Pille danach" ist es jetzt zu spät, und jetzt noch "aufzupassen" ist absolut sinnlos. Die Spermien sind drin, und die Eireifung ist in vollem Gang. Ob bereits ein Eisprung stattgefunden hat, kann man nicht sagen, weil sich der bei Pillenfehlern nicht berechnen lässt.

Vielleicht, nur vielleicht geht noch eine "Spirale danach". Bitte ruf gleich morgen früh notfallmäßig bei deiner Frauenärztin an, eventuell kann sie dir eine legen. Das müsstest du mit ihr besprechen.

http://www.familienplanung.de/verhuetung/verhuetungspannen/spirale-danach/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten