Frage von Zumbaaa, 41

Bin ich Vllt schwanger oO?

Hallo und guten Morgen Mein Partner und ich wünschen uns ein kleines Monster welchen in meinem Bauch wachsen soll. Nun habe ich meinen Eisprung ausgerechnet und wir haben da geherzelt. Seit einer Woche habe ich jetzt das mir morgens immer flau im Magen ist. Ab und zu übel. Viel Kopfschmerzen und ab und zu bauchschmerzen. Ich fühle mich einfach unwohl zudem iSt mein Bauch hart wen ich gestresst bin. Übermorgen sollte meine Periode kommen aber noch bin ich negativ gewesen. Kann es trz sein das sich was eingenistet hat zumal ich ja auch anzeichen habe ?? Vielen Dank und einen wunderschönen Tag

Antwort
von WeinerGmbh, 6

Ich denke mal mit 'Ich war negativ' meinst du einen einen negativen Test.

Aber wenn du erst übermorgen deine Periode bekommen würdest, dann ist das auch kein Wunder, da Schwangerschaftstests in der Regel erst am ersten Tag der hypothetischen Periode gültig sind.

Versuch es also einfach nochmal an dem Tag, an dem eigentlich die Menstruation einsetzen müsste.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft im Voraus! :)

LG
Nina!

Antwort
von Gimmix, 6

Sry, wenn ich dich enttäuschen muss. Aber ein Monster wirst du nicht gebären.

Kommentar von Zumbaaa ,

Dumme Antwort. ....

Kommentar von Gimmix ,

Dumme Frage aber auch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten