Frage von DarkLady1995 07.09.2011

Bin Ich vllt Schwanger? (mit 16)

  • Antwort von MuffinFace 07.09.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du bist 16. Du denkst du bist bereit für sex. aber nicht bereit fürs RICHTIGE verhüten ? tut mir leid. selbst schuld ! Die pille nimmt man auserdem nicht nur um die tage nicht zu haben -.- Kind.. ich bin selbst 16 und weis mehr als du über das thema verhütung. Bitte lass dich aufklären

  • Antwort von kata0111 07.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    also Kondom nur einmal benutzen. Und dann kannst du jetzt entweder auf deine Tage warten wenn du aber zu sehr angst hast schwanger zu sein kannst du sicherhaltshalber noch eine "Anti"-Baby Pille nehmen die bei Missgeschicken wirkt wenn du sie 72 nach dem Sex einnimmst. Aber geh dich lieber in einer Apotheke oder bei deinem Arzt erkunden

  • Antwort von Geisterstunde 07.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das kann Dir nur Dein Frauenarzt beantworten! Hier können die User nur spekulieren und Du bist genauso schlau wie vorher.

  • Antwort von GonZo1990 07.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das können wir dir nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht, aber man sollte ein Kondom nur 1 mal benutzen und danach ein neues verwenden...

  • Antwort von DelfinaLouisa 07.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hmm ich weiß leider nicht, aus welchem Teil dieser Welt du kommst.. Aber hier in Köln gibt es eine tolle Erfindung. Die nennt sich VERHÜTUNGSMITTEL Naja falls die Schwangerschaft wirklich eintrifft. Job suchen, Kind austragen, erziehen und für das Kind sorgen. Die Jugend ist damit vorbei.

  • Antwort von JackyTheReaper 07.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    frag doch einfach mal deinen frauenarzt

  • Antwort von Apfelsasi1 09.09.2011

    Also erstmals sollte man mit 16 wissen, dass man ein Kondom nur EINMAL nutzt und nicht ein zweitesmal schon gar nicht wenn schon Samen darin ist.

    Geh zu deinem Frauenarzt, erklär ihm deine situation und er macht einen test mit dir wenn du dazu keinen mut hast kauf dir in der Apotheke oder im Drogeriemarkt einen Schwangerschafts test und mach ihn.

    Vielleicht rüttelt es dich jetzte richtig wach das du mehr darauf achtes richtig zu verhüten.

    Auf deine FReundin solltes du schonmal gar nicht hören klär sie am besten auch direkt mit auf sich nochmal richtig aufklären zu lassen. Selbst das Präjakult (der lusttropfen) kann zu einer ungewollten schwangerschaft führen.

  • Antwort von Landlilie 08.09.2011

    Die Wahrscheinlichkeit hilft Dir nichts - wenn Du schwanger bist, dann zu 100%. Rechne Dir aus, wann Dein Eisprung gewesen sein müsste. Wenn der Sex in den Tagen davor stattgefunden hat, dann ist eine Schwangerschaft möglich.

    Kondome darf man kein zweites Mal benützen.

  • Antwort von HobbyTfz 08.09.2011

    Schau im Beipackzettel deiner Pille nach ab welchem Tag der Einnahme die Pille verhütet. Dann weisst du ob du schon geschützt bist (warst) oder nicht.

  • Antwort von jungemamix3 07.09.2011

    es ist möglich aber wir wissen nicht ob du an dem tag fruchtbar warst deswegen können wir dir jetzt auch nich sagen du bist schwanger oder nicht

    warts ab ob du diene tage bekommst dann mach nen test und geh zum arzt

  • Antwort von este89 07.09.2011

    also um eine von dir zu beantworten in lusttropfen sind spermien aber nur wenn er davor schon gekommen ist un ihr kurz danach nochmal macht!!!

  • Antwort von commander7 07.09.2011

    Frauenarzt fragen...

  • Antwort von nana90hn 07.09.2011

    also schwangerschaftstest bringt warscheinlich noch nichts, geh zum frauenarzt und schilder ihm die situation und zwar ganz schnell dann gibt es vielleicht noch die möglichkeit für die pille danach, und noch ein tipp, ganz am rande: ein kondom benutzt man nur einmal! das heißt nach dem samenerguss abziehen in den müll, penis sauber machen und neues benutzen! sollte man mit 16 aber egentlich wissen

  • Antwort von Isabal 07.09.2011

    wenn du die pille nimmst eig nicht wirklich.

  • Antwort von Sunfun 07.09.2011

    Es kann sein, aber auch nicht..geh zu einem Arzt, der hilft dir sicher weiter und ist jetzt glaube ich auch die beste Lösung...Lg und Viel Glück!!

  • Antwort von Costa93 07.09.2011

    Warte mal ab bis du deine Tage bekommst... es ist sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist aber trozdem möglich. Ansonsten hol die in der Apotheke einen Schwangerschaftstest.

  • Antwort von isalm 07.09.2011

    wenn du die pille nimmst bist du zumindest vor schwangerschaften auf der sicheren seite. solange du die pille diesen monat bis zur nächsten periode auch schön weiter durchnimmst passiert dir gaaaaaaaar nichts :)

  • Antwort von Llewesaidh 07.09.2011

    Wie wäre es mit einem...........................Schwangerschaftstest?

    Kriegste in jeder Apotheke.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!