Frage von anonyme2010, 113

Bin ich Vllt schwanger Hmmm?

Hi,

undzwar ein paar Tage nachdem ich meine Tage hatte,habe ich mit meinem Freund geschlafen.Seit dem hab ich teilweise starken Ausfluss so milchig. Mir ist manchmal beim aufstehen schwindelig, aber ich weiß nicht ob das was damit zutun hat das ich Grippe habe...Die Pille wurde weggelassen.
Liebe Grüße:)

Antwort
von Angelina4807, 47

Warte bis zum fälligen Tag deiner Periode ab und mach einen Drogerie-Schwangerschaftstest. Wenn dir das zu unsicher ist, kannst du sogar schon ein paar Tage vor deiner fälligen Periode zum Frauenarzt gehen, der Mittels Bluttest eine Schwangerschaft festellen kann.
Wenn ich das richtig weiß, kann man durch einen Bluttest schon 10 Tage nach der Befruchtung eine Schwangerschaft festellen.

Antwort
von KonigDesNordens, 77

Der Gang zum Frauenarzt bringt Klarheit!

Antwort
von amy2107, 47

was bedeutet "seit dem" wie lang ist das jetzt her? das wäre schon eine sehr wichtige zusatzinfo ;) 

Kommentar von anonyme2010 ,

1-2Wochen

Kommentar von amy2107 ,

also dürfte es ja noch ein paar tage dauern, bis deine menstruation wieder fällig ist. da bleibt dir nur zu warten, denn für einen test ist es ja noch zu früh. milchiger ausfluss und schwindel können ja auch alle möglichen anderen ursachen haben. die möglichkeit einer ss ist natürlich immer gegeben, wenn man nicht verhütet

Antwort
von Tomatenhirn, 48

Habt ihr mit Kondom verhütet?

Kommentar von anonyme2010 ,

Haben es einmal vergessen sonst immer!

Kommentar von DerpCube ,

''vergessen''

Antwort
von Nataljaschoen, 37

Das spielt so überhaupt keine Rolle, ob einmal sonst keinmal --> Du kannst nämlich auch wenn du sonst immer verhütest von einmal nicht verhüten schwanger werden. Bitte hole dir einen Schwangerschaftstest :) oder geh am besten gleich zu deiner Frauenärztin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community