Frage von WhatsUp4, 90

Bin ich vllt. pädophil?

Ich bin 16 und männlich, besuche zurzeit die 10. Klasse und führe eigentlich ein ganz normales Leben.

Seit kurzer Zeit kommen mir immer diese Gedanken, dass ich pädophil bin. Erst einmal - Ich interessiere mich für Mädchen in meinem Alter, schaue auch gelegentlich Por**s (meistens Teen) und war auch schon öfters verliebt ABER, ich finde junge kleine Mädchen (vllt. 7 - 8) einfach total niedlich und süß. Ich weiss aber nicht ob es war sexuell Anziehendes ist, ich kann es einfach nicht unterscheiden es löst einfach so ein Gefühl aus wie bei nem Haustier (ohh, das will ich haben). Dieses Gefühl hab ich bei kleinen JUNGS in KEINSTER Weise! Ich finde sie eher nervtötend. Als mich diese Gedanken irgendwann erpresst haben, dachte ich über sexuelle Sachen (als Test) mit kleinen Mädchen nach. Eigentlich wurde ich nie wirklich erregt, ich werde aber auch bei Gedanken an normalen Frauen eigentlich nicht erregt, erst wenn ich wirklich mit ihnen Rede oder in Kontakt trete kommt das. Wenn ich kleine Mädchen sehe finde ich sie einfach total niedlich und stelle mir auch vor wie ich selber später mal ne Tochter hab die so niedlich ist.

Mein Problem ist einfach nur, dass ich das nicht zwischen, ich nenns mal "Beschützerinstinkt", und sexuellem Interesse unterscheiden kann, da ich dies ja nicht bei Jungs empfinde.

Antwort
von 420haze420, 49

Da brauchst du dir keine sorgen machen es ist alles gut mit dir !! Du magst halt lieber Mädchen Kids als jungen Kids bei mir ist das genau andersrum aber das hat nichts mit sexuellen Dingen zu tun .. mir wurde von meinem Psychologen mal gesagt das ich mit meiner Familie nicht so zufrieden bin weshalb ich ein ausgeprägteres Bedürfnis habe ein eigenes Kind zu haben dem ich ein besseres Leben geben kann ich weiß ja nicht wie das bei dir zuhause aussieht aber mach dir wie gesagt kein Kopf das ist ganz normal

Antwort
von rockylady, 49

Nein bist du nicht. 

Quäl dich nicht mit solchen Gedanken.

Antwort
von toggo97, 33

Achwas süß finden ist keine pädophili

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten