Frage von XeroDE, 49

Bin ich vllt. krank oder ist das was normales?

Ich hatte gestern starke Bauchschmerzen und heute Kopfschmerzen. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll ich fühle mich Krank aber der Arzt gab mir kein Medikament dass diesen Virus stoppen könnte.. Magen-Darm habe ich nicht da ich weder brechen musste oder Durchfall hatte. Wenn ihr wisst ob dass vielleicht ein Virus ist oder doch was Normales ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XNettiX, 15

Versuch es mal so:

Wenn du merkst du hast Kopfschmerzen, weniger am Handy sein, oder allgemein Elektronik Zeugs. (das kann damit zusammenhängen). Oder es liegt auch an Stress, Wetter kann es auch sein.

Das mit dem Bauch, da gibt es viele Ursachen, zu wenig Essen, oder vielleicht sind es die Tage, oder du hast eine Entzündung im Bauch.

Wenn du wieder Schmerzen hast, lege dir ein kalten Lappen auf die Stirn, lege dir auch eine warme Wärmflasche auf deinen Bauch.

Du kannst auch ein heißes Bad nehmen, damit du die Bacterien raus schwitzen tust. Schlafe viel. Ich weiß ja nicht ob du schon arbeitest, oder noch zur Schule gehst. Lass dich erstmal vom Arzt krank schreiben und schlafe viel, esse und trinke und schwitz alles aus dir raus ;)

Das sollte helfen! Lg Netti :) 

Kommentar von XeroDE ,

Danke! Die Antwort hilft mir sehr (Das mit den Elektronik Zeugs weiß ich ja :). 

Kommentar von XNettiX ,

Freut mich sehr, dass dir die Antwort hilft. Ich wünsche dir gute Besserung :)

Antwort
von KleinesWolfi, 18

Sicher, dass das ein Virus ist? Dann hätte der Arzt dir doch bestimmt was gegeben... :0

Bleib ein paar Tage zu Hause, wärme dich ordentlich in deinem Bett durch, trinke eine Tasse Tee oder auch 2 und entspann dich. Achja, und esse etwas leckeres! Das hilft deinem Immunsystem bestimmt auf die Sprünge! :)

Kommentar von XeroDE ,

Danke :) Ich habe das inzwischen gemacht.. (Einfach Tee getrunken und bissl Toast gegessen im Bett ;).

Antwort
von PinkerTropfen, 26

Kann sein, dass es 'ne Grippe ist. Wenn du mit der Diagnose deines Arztes nicht zufrieden bist, kannst du dir übrigens immer eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen.

Kommentar von XeroDE ,

Danke :) Gut ich werde das machen. 

Antwort
von michele1450, 23

wenn du denkst dir geht es nicht gut hol die eine zweite Meinung von einen anderen Arzt 

Kommentar von XeroDE ,

Ok werd ich machn :) Danke nochmal.

Kommentar von Kamalo ,

Hab meine Meinung ja schon gegeben.

Antwort
von habakuk63, 15

Nicht dein Ernst, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Wie hast du das überlebt, als Mann meine ich. Die Frauen überleben so eine Katastrophe (Regel)mäßig.

Kommentar von XeroDE ,

Seriously? Ich habe kb auf so welche Kommentare -.-

Kommentar von XNettiX ,

Man bist du lustig -.- Eben nicht! ;)

Kommentar von XeroDE ,

Stimmt XNettiX, ich finde so welche Kommis nutzlos..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten