bin ich vllt HIV infiziert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also nach 3 oder 4 Tagen treten selbst bei einer akuten HIV Infektion noch keine Symptome auf. Allerdings koenntest du dir dabei auch ne andere Nettigkeit eingefangen haben, die fuer das Brennen ursaechlich sein koennte. Ich wuerde mal beim Arzt vorbeischauen und mich auf die ueblichen anderen Kandidaten testen lassen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei HIV bekommt man erst nach ca. 2 Wochen Beschwerden. 3 bis 4 tage danach ist also viel zu früh. Und brennen hat mit HIV auch absolut nichts zutun. 

Das brennen kann viele Ursachen haben. Aber HIV definitiv nicht. 

Geh einfach mal zum Arzt und lass das abklären. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde erstmal raus, ob diese Prostituierte HIV Infiziert ist. 

Das ist ja erstmal die Voraussetzung damit du dich angesteckt haben kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Es gibt ja 1000 Ursachen, nicht nur HIV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HIV kann man (glaub ich)  erst nach 3 Wochen feststellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenwie
07.07.2016, 08:08

Nach 6 Wochen ...

0

Ich habe genau das selbe Problem, bitte melde dich bei mir ich muss mit jemanden darüber reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HIV ist in Deutschland selten, aber unmöglich ist es nicht. Wenn du sicher gehen willst musst du nach einger Zeit einen Test machen. Die "Symptome" die du spürst sind aber eingebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?