1

Bin ich vll. zu dick?? wa soll ich machen??

Frage von Lara1994 Lara1994

Ich bin 15 jahre alt ..162cm groß und wiege 50 kilo...bin ich zu dick??...ich mache 4 mal in der woche 2 stundenlang sport...aber ich nehme einfach nicht ab...was soll ich machen??ich will unbedingt auf 45 kilo kommen...wie soll ich das machen?? ich habe schon versucht weniger zu essen aber das geht nicht weil ich dann nur noch mehr an essen denke und dann auch mehr esse...xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 3
    Antwort von Ettom Ettom

Du solltest mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten! Zu dick, ich lach mich schlapp!

• 3
    Antwort von katrin79 katrin79

die frage ist hoffentl nicht ernst gemeint.. bleib wie du bist.

• 1
    Antwort von melaniedeLuxe melaniedeLuxe

Wenn ich du wär würde ich eher zunehmen, als abzunehmen du rutscht sonst noch in eine Essstörung rein. Ich bin vll. zu dick für mein alter (161cm, 12jahre, 56-57kg). Aber du ganz bestimmt nicht. Ich würde mich eher mit deinem selbstbewusstsein beschäftigen als mit deinem angeblichen übergewicht.

• 1
    Antwort von Monty45 Monty45

BMI wird wohl stimmig sein. Mit 15 Jahren 4x pro Woche je 2 Std. Sport machen...ergibt normal einen kleinen Leistungssportler. Ist das womöglich sogar leicht übertrieben?

• 1
    Antwort von kiramarie kiramarie

Du bist keinesfalls zu dick, sondern eher schon dünn o. zumindest sehr Schlank.

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Lass es! Du hast eher Untergewicht!

Kommentar von FunSel FunSelFunSel

ne des stimmt nich

• 1
    Antwort von rudi05 rudi05

völlig ok.

• 0
    Antwort von littleangel333 littleangel333

Zu dick auf keinen Fall!! Eher zu dünn... Schlag dir die 45 Kilo aus dem Kopf. Ich bin kleiner als du (158 cm, 48 Kilo) und war schon 46 Kilo schwer, das war viel zu wenig!! Dein Körper würde enorm darunter leiden, pass auf, dass du nicht in Magersucht reinrutschst, glaub mir, da rauszukommen ist schwer... Ich weiss selbst, dass es nich einfach ist, mit sich selbst zufrieden zu sein, braucht einfach Überwindung. Fällt mir auch nicht leicht, was mir hilft ist Sport und Musik. Einfach Dinge die mir gut tun, mir Spass machen und mein Selbstbewusstsein n bisschen "aufstocken". Versuchs doch auch damit, einfach was machen, was dir Spass macht! Aber bitte versprich mir, dass du NICHT abnimmst, bleib einfach so wie du bist. Pass auf dich auf, ich wünsch dir viel Glück!! glg

• 0
    Antwort von engelchen77 engelchen77

ich bin ganze 10 kilo schwerer und 5 centimeter größer und lebe auch damit. du bist nicht zu dick

• 0
    Antwort von Paula1234 Paula1234

Du bist keinesfalls zu dick!!!! Bestimmt nicht. Und wenn du den vielen Usern nicht glaubst, lass dir das vom Arzt bestätigen. Und ess bloss anständig ... ausgewogen und gesund. Ich wünsch dir viel Glück!!!!

• 0
    Antwort von sunnysummer sunnysummer

du bist nicht dick!!! ich wiege mehr als du obwohl ich genauso groß bin wie du!

vergleiche dich doch mal mit dicken leuten da wirkst du schon zu dünn

• 0
    Antwort von DickeBohne DickeBohne

Wenn du aussehen willst wie Isabelle Caro - nur zu! http://www.morgenpost.de/wissen-und-technik/article650693/AestethikdesHungers.ht... Wie wäre es mit ein bisschen Bauchmuskeltraining und statt Fastfood Vollwertkost?

Kommentar von Lara1994 Lara1994

o mein gott...wow das hat mich jetzt bissi geschockt...

• 0
    Antwort von mimi93 mimi93

Du bist auf keinenfall zu dick du brauchst nicht abzunehmen ich denk das auch immer und ich versuch alles aber wenn ich mir stress mache wird daraus gar nichts.

• 0
    Antwort von tattanka tattanka

fühlst du dich wohl? dann strahle es aus und kaum einer wird dich auf dein Gewicht reduzieren

• 0
    Antwort von sahara sahara

geh bloß vorsichtig über jeden Gulli.

• 0
    Antwort von LilaNachtkatze LilaNachtkatze

Pass auf dich auf... ich bin in ne Essstörung reingerutscht und komme nicht mehr raus. =) Bleib, wie du bist. lg

• 0
    Antwort von Cardinal104 Cardinal104

Du bist vollkommen normal mit Deinem Gewicht!! Hoer bitte auf abnehmen zu wollen!! BITTE!!

• 0
    Antwort von Suenke Suenke

Was willst Du eigentlich noch abnehmen? Ich kann mir vorstellen daß Du so, wie Du bist, Spitze aussiehst. Ich wäre überglücklich

Kommentar von Lara1994 Lara1994

Dankeschön :)..aber ich fühle mich einfach zu dick...ich weis nicht wieso..

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Nein, Du solltest Dich mal auf Deinen Geisteszustand (nicht böse sein) hin untersuchen lassen. Du hast IDEALgewicht - alles darunter sieht krank und dürre aus. Glaube es mir bitte - ich finde schlank auch schön - aber dünn ist total hässlich! (Dann lieber ein paar Pfündchen mehr)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.