1

Bin ich vll zu dick ?

Frage von gestoert123 gestoert123

Ich bin 1.67 m gross und wiege ca. 54 kilo. Bin fast 17 jahre alt. Bin ich zu dick ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Melony5 Melony5

Hier kannst du deinen Bodymassindex ausrechnen!

http://www.garnier.de/_de/_de/pflegelounge/index.aspx?gclid=CJKgourc5qwCFQUNfAod...

NEIN, du bist nicht zu dick!

• 0
    Antwort von infokrieger999 infokrieger999

Du hast Idealgewicht !

Kommentar von gestoert123 gestoert123gestoert123

Ja aber das problem ist. Das ich esse und esse und esse. Und meinen schweinehund nicht überwinden kann nichts zu essen ;)

Kommentar von infokrieger999 infokrieger999infokrieger999

Vielleicht enthält deine Ernährung zu wenig Vitalstoffe . Ein Beispiel : Während zwei Scheiben Vollkornbrot ( " Korn an Korn " ) schon sättigen können,hat man nach dem Verzehr eines halben Weißbrotes ( aus Auszugsmehl , ohne Vitalstoffe ) oft immer noch Hunger .

Kommentar von schokomaus11111 schokomaus11111

Du hast da recht und es gibt auch solche menschen die viel essen können und nicht dicker werden wobei du das auch garnicht nötig hast und abnehemen auch nicht achte einwenig auf das was du isst und damit ist auch gut

lg lolipop111

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.