Bin ich vll verliebt in meinen Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi
Versuch dich normal zu verhalten. Ich glaube du schwärmst nur von ihm und es ist keine richtige Liebe. Lass dir einfach nichts anmerken und versuch deine Gefühle zu unterdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gespräch wird dein Lehrer oder deine Mum eröffnen und führen. Verhalte dich ganz neutral. Du machst deinem Lehrer nur Schwierigkeiten. Blende deine Gefühle aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Lehrer Riskiert für eine 14 Jährige seine Berufliche Karriere.

Das sind bloß Pubertäre Schwärmereien. Versuch deine Gefühle für ihn zu unterdrücken. Das wird das beste sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt jetzt , er ist so arrogant dass er von einem vierzehn jährigem Mädchen das einfach nur nett zu ihm ist denkt es würde auf ihn stehen !?!?
Denk während dem Gespräch einfach daran was für ein A... er ist , versuche aber sachlich zu bleiben ! Sag dass du ihn einfach nur gerne magst weil er ein guter Lehrer ist und dass du nicht wüsstest wann oder wie du irgendwelche Signale gesendet hast , die falsch rüber gekommen sind !
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Es ist so, wie es ist. Sie, sind und werden, nicht die Letzte sein. Anderen, ich sag's mal so, geht's auch, so,wie Ihnen. Das,ist so. Wird sich auch nicht ändern!!!?  Markenzeichenvonmir. Früher,haben die Mädchen, auch einige Lehrer, angehimmelt. Damals, konnte man das Internet nicht fragen.  In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergesse es einfach. Das sind Kinderträume von einem pubertierenden Mädchen.

Du bist Schüler, er ist dein Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?