Frage von Lxixe, 102

Bin ich Vilt. Schwanger?

Guten Abend zusammen(:

Mir ging es den ganzen Tag relativ gut bis ich dann gegen 18Uhr Migräne bekommen habe und total müde geworden bin , mein Freund war bei mir und ich habe Bauchschmerzen bekommen .. Als er dann ging musste ich mich plötzlich ergeben. Habe mich dann für ein paar Stunden hingelegt und jetzt fühle ich mich so als ob nie etwas gewesen wäre. Ich habe hin und wieder mäßige Rückenschmerzen im unteren Rücken Bereich und fühle mich auch sehr oft schlapp etc. Könnte ich evtl. Schwanger sein ? Mfg 🌸

Antwort
von 12Hansmandel12, 35

Wenn die Symptome immer daraufhin deuten Schwanger sein zumussen, müsste ich jetzt 8-linge haben...
Nein spass bei seite
Schwangerschaftstest ;)

Antwort
von jsKYF, 27

Hallo allerseits

Ich kann mich irren, aber wird man von einem Besuch und einem Erbrechen schwanger? Ich meine, da war noch was...

Kann es nicht sein, daß einfach ein Pups quer liegt?

Antwort
von StopTheBull, 48

Ähm, wann war die letzte Periode, gab es ungeschützten Verkehr und wie weit bist du drüber, wenn du drüber bist?
So kann dir doch keine eine vorsichtige Einschätzung geben.
Bauchschmerzen und Migräne sind erstmal keine Schwangerschaftsanzeichen. Das alles könnte auch PMS sein

Antwort
von schilleralina, 49

Das könnte auch gut etwas anderes sein und muss nichts schlimmes sein! Wenn du sicher sein willst geh morgen mal zum Arzt oder kauf dir einen schnelltest bei dm:)

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Nein das sind keine typischen Schwangerschaftsanzeichen. Vielleicht ein Infekt. Geh zum Arzt wenn es nicht besser wird der kann dir mehr sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community