Ich bin 13 geworden und hatte an meinem Geburtstag SEX jetzt bekomme ich die Regel nicht mehr bin ich villeicht schwanger?? Einen Test habe ich schon gemacht er war possitiv aber meine freundin sagt das man auf so etwas nicht gehen kann und zum frauenarzt will ich nicht da müsste ich mit meiner Mutter hingehen wa sich nicht will weil sie ja nicht weis das ich SEX hatte!!!
Bin ich villeicht schwanger?
Antworten (1-30 von 43)
-
6Antwort von
moonwalker001moonwalker001
wenn ein schwangerschaftstest positiv ist kann man zu 100 % davon ausgehen daß man schwanger ist - geh trotzdem zum frauenarzt, wenn du sex hattest mußt du dazu stehen, wenn du schwanger bist ganz schnell ne lösung her
-
4Antwort von
grasgruengrasgruen
du musst doch nicht mit deiner ma zum frauenarzt. da kannst du auch ganz allein hin.
und es hört sich schon nach schwanger an. das heisst, frauenarzt wäre mal wichtig. sehr sehr wichtig.
-
-
3Antwort von
carsticarsti
Dieses Video zeigt das größte Wunder aus Gottes Schöpfung: Die Entstehung menschlichen Lebens. Häufig kommt eine Schwangerschaft ungelegen und man macht sich große Sorgen über die Zukunft. Doch Abtreibung ist keine Lösung. Im Gegenteil, häufig verschlimmern sich die Probleme nur noch und es folgen jahrelange Schuldgefühle... Jedes Kind ist ein Geschenk Gottes und wir sollten es dankbar annehmen und auf dieser Erde willkommen heißen...
nikodemus7777
-
3Antwort von
Sternchen20082 also geh ganz schnell zum Frauenarzt,denn wenn der test positiv anzeigt bist du zu 99% schwanger...es ist selten das ein tets positiv anzeigt und man nicht schwanger ist...und wegen deiner mutter sie wird es so oder so erfahren...rede mit ihr...es gibt für jedes problem eine lösung...
-
3Antwort von
MismidMismid
wenn du ein Kind bekommst wird dein Mutter auch wissen daß du Sex hattest!
-
-
2Antwort von
syringasyringa
Du hattest Sex, deine Regel bleibt aus und der Test ist positiv - jetzt sprich schnellstens mit deiner Mutter. Ihr müsst zum Arzt, denn es ist sehr gut möglich, das du schwanger bist !
-
2Antwort von
basilstylebasilstyle
warum machst du sex wenn du noch so jung warst
Kommentar von
oMARiE93ooMARiE93o und ungeschützt??????
-
1Antwort von
bluemchen29 Schwangerschaftstest sind schon ziemlich sicher .. also bist du wahrscheinlich schwanger.. hast du denn nicht verhütet? also als ich das erste mal beim Frauenarzt war ist meine mum nicht mit gekommen allerdings war ich da auch schon 15, weiß nich wie das mit 13 aussieht..
-
1Antwort von
pouffpouffpouffpouff
wie lange ist das denn her ?
in deinem alter ist es eigentlich normal, wenn sein zyklus noch nicht im gleichgewicht ist.
hast du denn verhütet ?
die tests sind nicht immer 100% sicher, deswegen steht auch drauf, dass du WARSCHEINLICH schwanger bist deswegen würde ich erst noch einen test von einer anderen firma machen.
aber auf jeden fall musst du zum frauenarzt, da kommst du nicht drum herum!
-
1Antwort von
pouffpouffpouffpouff
wie lange ist das denn her ?
in deinem alter ist es eigentlich normal, wenn sein zyklus noch nicht im gleichgewicht ist.
hast du denn verhütet ?
die tests sind nicht immer 100% sicher, deswegen steht auch drauf, dass du WARSCHEINLICH schwanger bist deswegen würde ich erst noch einen test von einer anderen firma machen.
aber auf jeden fall musst du zum frauenarzt, da kommst du nicht drum herum!
-
1Antwort von
laRii96 ENTWARNUNG..ICH HABE NOCH MAL EINEN TEST GEMACHT UND ER IST NEGATIV AUSGEFALLEN!!!!!! lIEBE GRÜSSE
Kommentar von
lotterbube Glückwunsch und ab jetzt mit Kondom, dann muss es Mutter auch nicht wissen ;)
Kommentar von
ProgoProgo Da hast Du den Test falsch gemacht.
beantwortet von christina1985 am 14. Dezember 2009 13:18
hallo. frühschwangerschafts test funktionieren nicht richtig. ich hatte auch einen. habe genau da getestet wo man testen durfte...(10 tage danach) er war negativ. aus frust habe ich damals sogar ein bier getrunken.(was ich mir sehr lange noch vorwarf) tja. ich war doch schwanger. und an dem tag wo ich meine periode bekommen hätte sollen sah man nur einen GANZ dünnen streifen, FAST durchsichtig. es kommt drauf an wie schnell sich die hormone im körper verbreiten. das ist von frau zu frau verschieden. manche haben sogar die erste PERIODE noch, weil ihr körper zu wenige schwangerschafts hormone produziert. die frühschwangerschafts teste sind SEHR ungenau, und ich habe schon viele gehört die damit ein falsches ergebnis bekommen haben, und DOCH schwanger waren. noch mal testen, wenn du die periode vermisst. lg chrissi
http://www.gutefrage.net/frage/trotz-negativen-fruehtest-schwanger#vote_9060030 -
1Antwort von
pureNaivetypureNaivety
Auf Auf zum Frauenarzt... Aber ich denke schon, dass du schwanger bist! Herzlichen Glückwunsch ;)
-
1Antwort von
MuenzenfreundMuenzenfreund
In 9 Monaten erfährt sie es sowieso.
Herzlichen Glückwunsch !
-
1Antwort von
Ado95 soory aber du bist dumm
1.Erstens mit 13 Jahren schon sex höre ich selten.
2.Wenn es schon so weit kommt warum hast du nicht verhüttet.
-
1Antwort von
Ado95 soory aber du bist dumm
1.Erstens mit 13 Jahren schon sex höre ich selten.
2.Wenn es schon so weit kommt warum hast du nicht verhüttet.
-
1Antwort von
BesserwisserSam Hi,
es ist zwar eine persönliche Einstellung, aber ich finde, mit 13 (ich bin auch 13) muss man noch keinen Geschlechtesverkehr haben.
Da ich ein Junge bin, kann ich dir aber bei deiner Frage leider nicht so richtig weiterhelfen. Aber eins kann ich dir sagen: Ich würde an deiner Stelle zu deiner Mutter gehen und ihr beichten, dass ich Geschlechtesverkehr hatte. Sie weiß bestimmt, was du/ihr jetzt machen müsst.
Liebe Grüße BesserwisserSam
-
1Antwort von
EselinEselin
habt Ihr nicht verhütet strengguck ? Deine Mutter muss ja nicht mit zum Gyn. Aber geh so schnell wie möglich zum Gyn.
-
1Antwort von
oMARiE93ooMARiE93o
da musst du durch.lasses abtreiben du bist viel zu jung
Kommentar von
pureNaivetypureNaivety Das ist ja wohl immernoch ihre Entscheidung ;)
Kommentar von
oMARiE93ooMARiE93o mit 13 is das die entscheidung der eltern...
Kommentar von
ProgoProgo http://www.gutefrage.net/frage/abtreibung-ja-nein#vote_4554871
beantwortet von neram am 27. Mai 2009 22:33
>Ich kann Dir nur aus eigener trauriger Erfahrung sagen: Man bereut es später, seelisch und körperlich.
Wenn man, wenn das Kind dann da ist, wirklich immer noch meint, daß man es nicht packt, kann man die offiziellen Hilfestellen bitten zu helfen. In diesem Land steht KEINER alleine da mit Kind und sonst gibt es so viele tolle Erwachsene die das Kind mit Kußhand nehmen.Kommentar von
oMARiE93ooMARiE93o ich würds jedenfals machen.....
-
0Antwort von
PeggySueKPeggySueK
oh gott naivität, deswegen ist es normalerweise nicht gut unter 14 mit jemandem zu schlafen, weil man dann das thema sexualkunde in der schule vllt noch nicht durchgenommen hat... biste jetzt schwanger gewesen? berichte mal? is interessant!!
-
0Antwort von
GutschIGutschi sowas is doch ekelhaft! Mit 13 sex haben..
-
0Antwort von
GutschIGutschi Sry aber dumm oder so!? Mit 13 sex haben!? Und wie alt war denn der junge!? Man man man.. mit 13 sex haben.. manche machen das mit 15 und das find ich nich inordnung! Wie kann man nur mit 13 -.- Ich hass' sowas wenn man mit solch einer jugend sex macht!
-
0Antwort von
musi12musi12
Hey gehe am bestem zum arzt und rede mit deiner mutter mach das aufjedenfall mach das bitte bitte und nochmalts bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
Keyah Liebe laRii, Geh bitte,bitte,bitte Sofort zu deiner Mutter und rede mit ihr!!!! es kann natürlich sein, das der Test falsch war und du nicht schwanger bist, aber das kann ich dir von hier aus nicht sagen. Solltest du wirklich schwanger sein, kommt es eh raus. Also, geh zu deiner Mutter und steh gerade für das was passiert ist. Ausserdem: Habt ihr nicht verhütet???? Du weißt schon, das Sex gesetzlich erst ab 14 zugelassen ist und dein Geschlechtsverkehrspartner, wenn er über 14 ist, bestraft werden kann?? Also bitte, spring über deinen Schatten und rede mit deiner Mutter, nach einen verdienten Donnerwetter wird sie sicherlich verständnis haben. Ich drück dir die Daumen das du nicht schwanger bist. :-)
Ausbleiben der Regel und positiver Test sind sichere Anzeichen für eine bestehende Schwangerschaft.
Falsch positiv zeigen Tests nur bei Hormon Behandlung an.