Frage von PikachuAnna, 42

Bin ich vielleicht zu klein...was meint ihr?

Ich weiß nicht,aber ich fühle mich irgendwie klein.Ich bin 12 und 1.60 groß...was meint ihr?Klein,normal oder groß?Viele sind größer als ich aus meiner Klasse..

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, groß, klein, ..., 7

Hallo Anna! Die Sorge ist unbegründet - wird alles. Es gibt sogar Mädchen die waren mit 12 die kleinsten und mit 16 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. 

Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre.

Und übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Alles Gute.

Antwort
von Shooteger, 7

Ist nicht schlimm, ich kenne viele andere Leute die so groß sind.
Ich vin 15 und ca 1,87 ich fühl mich wienein Riese ist auch net so schön...

Antwort
von Jan1510, 11

Ich (13)war in deinem alter 1.66 groß bin jz fast 10 cm in einem Jahr Gewachsen ein freund von mir ist jedoch nicht wirklich Gewachsen ich glaub das kommt drauf am welchen Wachstumsrythmus du hast

Antwort
von MFUALS, 19

Hey 

Kopf hoch als ich ihn deinem Alter war  ich 5 cm größer und bin jetzt fast 14 und bin 1,80 groß und bin die größte aus meiner klasse und schule weil wir ne schule im aufbau sind aber deine Größe ist völlig normal

Antwort
von LoLanet23, 21

Ich bin fast 19 und um die 1,60 :D nicht einmal :DD

Also das ist völlig normal. Grad in dem Alter wächst du ja noch. Bisschen warten, dann wirst auch paar cm Größer sein (:

Und selbst, wenn du nicht größer wirst (was in deinem Alter doch unwahrscheinlich ist)

Was wäre so schlimm daran? Ich habe mir bis jetzt noch nie irgendwas böses anhören dürfen wegen meiner Größer. sondern war manchmal sogar sehr Vorteilhaft (:

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten