Bin ich vielleicht schwul weil...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, ich würde jetzt mal vorsichtig vermuten , das du bisexuell bist und einfach nich mit jungs zusammen sein willst, weil die breite masse das als "nicht normal" ansieht! War bei mir auch so, ich hab das dann realisiert als ich mit meiner besten freundin drüber geredt hab, du musst einfach mal was ausprobieren!
Lg Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendein bestimmter grund, weshalb du dir eine beziehung mit einem jungen nicht vorstellen kannst? oder ist es bloss die angst, mit dem schwulen-stigma rumzulaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistervhj007
16.01.2016, 20:11

Also... iwi komisch mit nem jungen zsm zu sein... @howelljenkins

0

Ist doch egal. Nimm auf was du Lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mistervhj007,

es erscheint mir sehr ersichtlich, dass du zumindest bisexuell bist- jedoch würde ich dir persönlich Schwul "unterstellen". Das einzige was dagegen spricht ist in meinen Augen, dass du dir keine Beziehung mit einem anderen Jungen vorstellen kannst. Allerding vermute ich aus Erfahrung, dass es nur eine Kopfsache für dich ist. Für Dich ist der Gedanke mit einem Jungen zusammen zu sein noch zu fremd, ist ja auch logisch, denn man wird heute immernoch größtenteils im typischen Mann-Frau-Denkschema großgezogen. Wenn du dich mit der Zeit an den Gedanken gewöhnst und du dir klar machst, dass es nichts nennenswertes ist als Junge mit einem Jungen zusammen zu sein, erledingt sich dein Problem von selbst. Du bist gut so wie du bist, und du bist nicht alleine damit.

Mit bestem Gruß,

nicciabc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?