Frage von bigbang2016, 67

Bin ich vielleicht schwul oder transsexuell?

Ich bin Hetero aufgewachsen und erzogen worden aber durch mein androgynes aussehen finden mich Frauen anscheinend nicht anziehend sondern immer nur Gay Männer,DWT usw.In der Jugend hatte ich schon Sex Internat gehabt sowie einige male von 18-21.Dann habe ich mich nur auf Frauen Sex gehabt viele male und auch viel Spaß gehabt,aber nie ist was festes geworden.Jetzt mit Ende 30 finde ich es geil meine weibliche Damenwäsche,High Heels usw zu tragen und wünsche mir geil geschminkt und wie eine Frau zu leben und auch Hormone nehmen um noch weiblicher auszusehen.Jetzt weiß ich nicht ob das nur sexuelle Fantasien sind ein Fetisch oder bin ich doch vielleicht Transsexuell?Auch Sex mit Bi,Gay Männer finde ich immer geiler,ich schaue täglich solche Pornos aber danach schäme ich mich immer,aber nach einer Sunde bin ich wieder geil.Das Problem ist auch das ich in einem kleinen Stadt lebe wo sich jeder kennt und obwohl ich diese Seite sehr gern ausleben würde trau ich es mir nicht.Wem geht es vielleicht auch so oder kennt jemanden in der gleichen Situation.

Antwort
von Stratege6, 28

Ähm jo klingt ja intressant, kannst ja mal gucken ob du dich in foren, wo das villt etwas thema ist, mal informierst oder du versuchst bei einen Therapeuten herauszufinden was das denn mit dir ist. Selbst wen du bi bist wäre das ja nicht schlim, nur wenn du das mit Hormonen machen willst,d da solltest du dir vorher überlegen ob du denn einen Kinderwunsch hast bzw später villt mal iinder haben willst. Sonst man sollte versuchen das zu machen was einen glücklich macht und wie weit mam dafür gehen will, das muss man leider selbst herausfinden.

Antwort
von salazar22, 11

Am besten du fragst Menschen, die sich etwas besser damit auskennen, z.B. in speziellen Foren, denn hier kann dir das wahrscheinlich niemand richtig beantworten. Du könntest ja eventuell bisexuell sein, wenn die sex mit beiden geschlechtern gefällt

Antwort
von BillyHarrington, 26

Wenn du es nicht wärst würdest du dich das nicht fragen .

PS: wenn du deinen Dad geil findest bist du echt schwul 

Kommentar von bigbang2016 ,

nein finde ich nicht dann bin ich ja doch nicht schwul zum glück.

Kommentar von BillyHarrington ,

Freut mich für dich , willkommen auf der guten Seite der Macht . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community