Ich mag Mädels nicht so richtig aber jungs auch nicht komplett und irgendwie mag ich schmikne aber ich hasse röcke!!!!!!!?????
Bin ich vielleicht Schwul
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja! | 4 |
| Nein! | 6 |
| Vielleicht!? | 19 |
Antworten (23)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tobleronee Abgestimmt für: Nein!wahrscheinlich nur verwirrt und in der pubertät
-
3Abgestimmt für: Vielleicht!?
Anhand deiner Angaben kann man nicht feststellen welche sexuelle Ausrichtung du hast.
-
-
1Antwort von
horbachhorbach
Abgestimmt für: Vielleicht!?WIE soll man dir das beanttworten? Du gibts ja gar keine wichtigen Details her - wie alt du zb. bist, udn auch deine Angaben in deiner Frage sind viel zu ungenügend. Lass dir sagen, in der Pupertät ist es schwierig zu beantworten. Wenn du älter bist, weisst du es dann einfach...irgendwann.
-
1Antwort von
kugelmannokugelmanno
Abgestimmt für: Vielleicht!?Ein bisschen, aber ich glaube du bist nur verwirrt.
Wenn du erwachsen bist, dann hast du dich schon entschieden.
-
-
0Antwort von
lockzocker Abgestimmt für: Nein! -
0Antwort von
sonnentau2010sonnentau2010
hallo! dein Alter fehlt ? das könnte auch ein/e 7 jährige(r) sein - davon gehe ich aber nicht aus, denn der würde hier nicht sein - also:
dazugehört mehr als :röcke-schminke-mädels und jungs mögen oder auch nicht mögen. ich würde mir darüber noch gar nicht so viele gedanken machen - wenns ernst wird - kommen andere fragen..... und ein ja - nein vielleicht dieser frage stellt sich nicht, weil sie nicht angesagt ist - meiner meinung nach - -
0Antwort von
JanElsebergJanElseberg
Abgestimmt für: Nein!ach quatsch ich mag auch mehr so mädchen krams und binn nicht schwul ich versteh mich aber auch besser mit mädchen als mit jungs weil die auch viel netter und nicht so :och fußball und autos sind ja soo oo oo toll: sind ich hase fußball und kenne mich nicht mit autos aus und bin ein junge manche jungs sagen auch zu mir :du mädchen und andere weiberische sachen und ich bin ein junge! wenn dir sowas wie schminke gefällt muss das nicht gleich heißen das du schwul bist
-
0Antwort von
Gambas80Gambas80
Abgestimmt für: Vielleicht!?...vielleicht solltest Du für Dich erst mal die Frage klären, ob Du ein Mädchen oder ein Junge bist! Du hast auch schon mal gefragt, ob jemand hier mit Dir flirten will und angegeben, dass Du ein Mädchen ohne Freund bist?? Bleib einfcah ehrlich bei Deinen Fragen, dann wirst Du sicher auch hilfreiche Antworten bekommen!
-
0Antwort von
Chroz192Chroz192
Abgestimmt für: Vielleicht!?An was denkst du denn, wenn du an Er0tik denkst?
-
0Antwort von
phips13phips13
Abgestimmt für: Vielleicht!?ernst gemeint oder hast du eine wette verloren?
-
0Antwort von
LachlanLachlan
Abgestimmt für: Vielleicht!?So wirklich gibst Du keine Informatioen in Deiner Frage. Bist Du selbst eigentlich männlich oder weiblich und wie alt bist Du?
Du klingst noch sehr jung und bist wahrscheinlich in der Pubertät. Da weis man sowieso nicht wirklich, was man ist. Man ist kein Kind mehr, aber doch auch noch nicht wirklich erwachsen.
Und welche sexuelle Ausrichtung Du hast, wird sich dann noch weisen. Und selbst, wenn Du schwul wärst, das setzt allerdings voraus, dass Du ein männliches Wesen bist, wäre das doch auch kein Problem mehr heutzutage. Die Einzigen, die damit noch Probleme haben, sich zu outen, sind die Profifussballer. Aber sonst ist das doch vollkommen wurscht und jedermann selbst überlassen.
-
0Antwort von
frage13 Abgestimmt für: Vielleicht!?Hmm, schwer zu beantworten, wir kennen dich ja nicht... also einige jungs haben diese phase, wo sie so ein bisschen weiblich sind...und du scheinst ja noch sehr jung zu sein und voll im pubertätschaos... so doof es auch klingt, ich würd abwarten und gucken. hattest du schon mal eine freundin?
-
0Antwort von
felixB098felixB098
Abgestimmt für: Vielleicht!?das wird sich in den nächsten Monaten oder Jahren zeigen dann wird das alles etwas Extremer
-
0Antwort von
AndyderErsteAndyderErste
vorhin warst du noch ein 15 jähriges mädchen, entscheid dich mal :)
Kommentar von
MrQuestion11 mhm
Kommentar von
mido2009mido2009 hahahha ;D
Kommentar von
BaBaBananeBaBaBanane XD EPIC FAIL!
-
0Antwort von
mb1891mb1891
Abgestimmt für: Vielleicht!?alles ist möglich auf jeden fall ists komisch o0
ja kla
hmm...aber du hattest doch sicherlich n grund, warum du mit ihr zusammen warst? oder war das eher nach dem motto: meine freunde haben jetzt alle ne freundin, ich brauch auch eine?