also ich hab mit meinen freund geschafen und hab antibotikum nehmen müssen und dann wirkt meine pille nicht mehr , das war vor wast einen monat und jetzt bekomme ich schon einen dicken bauch und hab so ein zippen in bauch und in der brus t und die ganzen anderen anzeichen "bin ich vllt schwanger"! bitte beatwortet mir die frage lg
bin ich vielleicht schwanger wenn ich nicht meine tage bekomme
Antworten (20)
-
4Antwort von
Benny27Benny27
Die ganze nAnzeichen würdest du jetzt noch niht merken. Wer Anzeichen sucht, findet auch welche;) Wobei natürlich ein Restrisiko bsteht -> Ab zum Frauenarzt, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.
-
3Antwort von
David4711David4711
Während der Einnahme von Antibotika, soll man anders verhüten z.B.mit Kondome. Das sagt jeder Apotheker, wenn du das Rezept einlöst!!! Mach ein Test. Die Periode kann auch mal ausbleiben ohne das man schwanger ist. Geh zum FA!!!
-
-
3Antwort von
eXodus86eXodus86
Mach den Schwangerschaftsschnelltest und schnellstmöglich nen Termin beim Frauenarzt ;)
-
2Antwort von
LADYLiiKELADYLiiKE
Du lebst mit dem Gedanken schwanger zu sein &. desshalb sagt dir dein Hintergedanke,dass dein Bauch schon dick wird,oder das Zippen im Bauch :) doch das ist nicht möglich.du Kannst noch nichts von dem Allen merken, würdest du schwanger sein! geh am Besten zum Frauenarzt & lass dich untersuchen oder mach ein Frühtest den es überall zu kaufen gibt!
-
2Antwort von
suseundstrolchsuseundstrolch
- hat man nach einem monat noch keinen dicken bauch
- test aus der apotheke holen
-
-
2Antwort von
mbmamambmama
Das können wir nicht wissen. Aber deine Gynäkologin wenn sie dich morgen untersucht.
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
OMG!Das ist doch bekannt und steht in jedem Beipackzettel sowohl bei der Pille als auch beim Antibiotikum!Die 5 Minuten zum Durchlesen,hättest du dir ja mal nehmen können!Ja du kannst schwanger sein
-
1Antwort von
kuddel1111kuddel1111
Ja kann sein wir sind keine Schwangerschaftsteste oder Ärzte die das GENAU wissen.
-
0Antwort von
ClaudiaSabrinaClaudiaSabrina
und das is genau der grund der mich zum nachdenken bringt ob man heut zu tage noch was auf normalen schulen lernt....
-
0Antwort von
bianca111 ohh entschuldigung ich hab es falsch geschrieben das war vor 3 bis 4 monaten war total verwirrt danke für die antworten
-
0Antwort von
Noodelz Das fällt dir nur auf weil du dich darauf konzentrierst. Aber ich möchte nicht sagen das du es nicht bist. Lass das Geld für Tests stecken und geh gleich zum Frauenarzt! Und denk das nächste mal an Verhütung, denn das die Pille nicht bei Antibiotika wirkt weiß du ja.
-
0Antwort von
mani1991mani1991
wenn dei tage ned bekommst, ist es warscheinlich dass du schwanger bist....muss abe rnicht sein...wenn du in der pubertät bist, sind diese zyklen ziemlich unregelmäßig...deswegen kann es bis wochen verzögerung geben....mach einfach einen schwangerschaftstest bei der apotheke
-
0Antwort von
vgc82 das sind aber deutliche anzeichen! mach ein test
-
0Antwort von
HaiHappen84HaiHappen84
JA vielleicht bist du schwanger. Was aber genau die Ursache für deine Beschwerden ist, sagt dir gern dein Frauenarzt!
-
0Antwort von
almmichelalmmichel
Vielleicht ja vielleicht nein. Hol dir einen Test aus der Apo dann weist du es genau.
Diese Frage teilen