Hallo! ich habe seit 20 tagen meine periode! und meine schwester hat mir erzählt das es sein kann das eine frau am anfang der schwangerschaft wochenlang blutungen haben kann!!!! ich hab angst das ich schwanger bin! ich hab zwar nich mit meinem freund geschlafen aber er hat mich gefingert und davor ist er gekommen und es kann sein das er was am finger hatte! ich würde nur gern wissen ob es sein kann das ich schwanger bin!??
bin ich vielleicht schwanger weil ich schon 20 tage meine periode hab?
Antworten (26)
-
3Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Ich lese gerade, dass Du erst 13 Jahre alt bist..........sage mal, weiss Deine Mutter nichts davon??? Wäre sie nicht die erste Ansprechpartnerin dafür und kümmert sie sich etwa nicht um Dich??? Dann lasse uns das mal wissen, dann werden wir uns mal um Deine Mutter kümmern-:(
Kommentar von
roterhahnroterhahn das frag ich mich auch
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Aber ist eh merkwürdig, wenn die schon mit 13 Jahren ganz normal mit einem Typen ins Bett hüpfen dürfen...........verkehrte Welt.....rofl*
Kommentar von
29soli29soli Panikgirl, hat sie doch nicht, sagt sie. Ach und außerdem, wer fragt denn die Mama, ob man das schon darf?
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Nun gut - aber mit 13 Jahren ist es für mich noch ein KIND - und da wüsste ich sehr wohl, was Töchterchen alles so treibt. Vielleicht bin ich da etwas anders erzogen worden und der Großteil meiner Altersgruppe auch - aber ich bin auch ganz froh darüber.........deshalb bin ich ganz und gar nciht unmodern - nichts Falsches jetzt von mir denken - aber die Mutter hätte ihr Kind mal aufklären sollen - diese Fragen und Sex und wenn es nur "halber" Sex war - passen nicht zusammen. Kein Wunder, dass heute zig Kinder schon schwanger werden. Ist reine Erziehungssache und selten nur höhere Gewalt
Kommentar von
29soli29soli Da widerspreche ich dir nicht.
Es scheint hier zwischen Mutter und Tochter keine Frauengespräche zu geben.
Ist sehr schade!
-
2Antwort von
29soli29soli
Mensch Mädel! Vertraust du den Leuten hier mehr als dem Frauenarzt?
Dort musst du hin, auch wenn du erst 13 J. bist!
Wir können dir hier nicht helfen.
-
-
2Antwort von
PanikgirlPanikgirl
wie soll das denn bitteschön gehen???Ich würde hurtigst zum Frauenarzt gehen..........es gibt weiss Gott Schlimmeres als schwanger zu sein und um das auszuschließen, solltest Du endlich einen Termin machen - warte nicht länger
-
2Antwort von
GIna90GIna90
Also vor drei Tagen waren es noch 25 Tage. Und da haben dir schon alle geraten zum Arzt zu gehen, also tu das doch bitte auch.
-
1Antwort von
christina1985christina1985
frauen arzt definitiv. aber ehrlich gesagt kann man blutungen auch länger haben zb wenn man angefangen hat die pille zu nehmen(hormunelle umstellung) genauso wie wenn man in den urlaub fährt oder ganz durcheinander ist wegen irgendwas. kann es zu sogenannten schmierblutungen kommen.(hatte ich schon 3 mal und war alle 3 mal nicht schwanger) also ab zum frauenarzt!der erklärt dir dann alles was du wissen mußt!lg chrissi
Kommentar von
pinkipunki danke für deine antwort! das hat mir weitergeholfen =)
-
1Antwort von
Praktikantin77Praktikantin77
So ein Unfug, wenn du schon 20 Tage Blutungen hast, gehörst du schnellstens zum Arzt, und schwanger bist du bestimmt nicht.
-
-
1Antwort von
DracoRexDracoRex
Wie kannst Du denken, dass man hier auf Gf eine Ferndiagnose durchführen kann? Geh zum Frauenarzt!
-
1Antwort von
richim1richim1
Die Periode sagt doch meines Wissens, dass es das Ei nicht geschafft hat, sich in der Gebärmutterwand festzusetzen - sprich: es wird rausgespült ... vielleicht hat Deine Dauerblutung eine andere Ursache ... geh mal zum gyn
-
1Antwort von
user137user137
nein bist du nicht
Kommentar von
pinkipunki warum bist du dir so sicher?
Kommentar von
user137user137 weil du die Periode hast!
-
0Antwort von
smk95 hallo ich habe jetz auchs chon seit 20 tagen meine tage udn ich habe echt angst...hab davor mit der pille angefangen...bin ich vll schwanger?? HILFE... bitte habt gute antworten danke..
-
0Antwort von
smk95 hallo ich habe jetz auchs chon seit 20 tagen meine tage udn ich habe echt angst...hab davor mit der pille angefangen...bin ich vll schwanger?? HILFE... bitte habt gute antworten danke..
-
0Antwort von
smk95 maaann ich hab sooo angest.... ich hab meine jetz auch schon 20 tage und ich hab davor angefanegn mit der pille.. bin cihs chwanger?? oder wa sis mit meinr periode los?? hilfe...bitte habt gute antworten danke
-
0Antwort von
DarkestAngelDarkestAngel
ganz ehrlich, geh sofort zu deiner mutter und red mit ihr darüber das ist definitiv nicht gesund. sie soll mit dir zum Frauenarzt gehen. und jede frau die während der schwangerschaft blutungen hat bricht in Panik aus, weil das normal darauf hindeutet dass man das Kind verloren hat. da soslltest du schnell zum arzt gehen und dich untersuchen lassen irgendwas mstimmt mit dir grad nicht. warscheinlich nichts schlimmers aber halt eben nichts gutes. vertrau vor allem deiner mutter, auch wenn es grade vll etwas schwierig ist.
grüssles jacky
-
0Antwort von
roterhahnroterhahn
hattest du überhaupt schon GV mit deinem freund??????
Kommentar von
29soli29soli Vielleicht solltest du den ganzen Text oben noch mal lesen?
-
0Antwort von
manuel7565 wie alt bist du
Kommentar von
LampedusaLampedusa 13
-
0Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Wenn dein Freund etwas in dich eingeführt hat und vorher was am Finger hatte (kann mich hier nicht deutlicher ausdrücken) kann es dadurch zu einer Schwangerschaft kommen. Allerdings ist mir nicht bekannt, das man am Anfang einer Schwangerschaft wochenlang Blutungen haben kann. Klärung schafft allerings schnell un zuverlässig ein Schwangerschaftstest auf der Apotheke. Also gleich morgen früh besorgen.
-
0Antwort von
Sabine1992 deine schwester weiß nicht viel über die periode du solltest zu arzt gehen aber du bist nicht schwanger
-
0Antwort von
mfms2009mfms2009
Ds wird dirhier niemand beantworten können...geh zum Gynokologen der sagt dir genaueres
-
0Antwort von
hafa4hafa4
Das können wir dir auch nicht sagen aber wir können dir tipps geben also hier kommt er geh zum Frauenarzt.
-
0Antwort von
conni75conni75
wohl eher nicht, aber geh zum arzt, ich will dir keine angst machen, aber das war damals bei mir ein anzeichen für eine beginnende krebserkrankung in der gebährmutter
-
0Antwort von
NaturalstarNaturalstar
Hast du vielleicht gerade erst angefangen die Pille zu nehmen? Dann kann das auch manchmal vorkommen das man eine so lange Blutung hat. Aber auch wenn nicht.. es ist sehr unwahrscheinlich das du Schwanger bist. Gehe aber besser zum Arzt
Frag doch mal bei pro femina, kostenloses Informationstelefon: 08000 60 67 67 Montags bis Freitags zwischen 8.30 und 17.30 Uhr. Dort gibts Schwangerschaftstests sogar umsonst.