1

Bin ich vielleicht Schwanger? trotz Kondom

Frage von prya1983 prya1983

Hallo, Ich habe vor fast drei Wochen ungeschützten GV mit meinem Verlobten gehabt, jetzt habe ich Rückenschmerzen, Bauchschmerzen(fast wie bei der Regel), mir ist dauernt Schlecht und ich habe Kreislaufprobleme. Muss noch dazu sagen der GV war warscheinlich zum Zeitpunkt meines Eisprunges. Kann ich schwanger sein? Sind das typische Schwangerschaftssymptome? Und bitte kein : dann hättet ihr aufpassen müssen, wir haben Kondome benutzt!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von schildi schildi

wie sollen wir das wissen, kann alles möglich sein, mache einen Test oder gehe zum Frauenarzt

• 4
    Antwort von soulsaver soulsaver

Wie kann man ungeschützen GV mit Kondomen praktizieren?

Kommentar von prya1983 prya1983

das kondom war gerissen

Kommentar von ChrisTralins ChrisTralinsChrisTralins

Da habt ihr euch aber mächtig ins Zeug gelegt, Fräulein!

Kommentar von hummelelfe hummelelfehummelelfe

dann mal ab zum gyn

• 3
    Antwort von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2

Du hattest doch ungschützten GV? Dann kannst du auch schwanger sein - oder?

das kondom war gerissen

Kommentar von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2PeterSchmitt2

Dann ist doch alles klar - oder?

• 2
    Antwort von coroner coroner

wenn du vor drei wochen deinen ES hattest... müsste sich doch gerade eigentlich was bei dir tun, oder? tut das nicht, dann wär ich schonmal stutzig. deine symptome klingen schon nach Schwangerschaft, aber man mag sich auch viel einbilden. Mit kondom wird das ganze aber eigenartig. ein gang zum Gyn bringt klarheit

das kondom war gerissen

Kommentar von coroner coronercoroner

ups.

• 2
    Antwort von kadderle kadderle

klar kannst du schwanger sein. Kondome sind nicht so sicher wie die Pille ect. Ein kleinster Riss oder so kann genügen! Aber wie hast du ungeschützten Verkehr MIT Kondom?

aber sind das wirklich schwangerschaftssymptome??

Kommentar von kadderle kadderlekadderle

die äußern sich bei jeder Frau anders. Aber wenn du schreibst das Kondom ist gerissen, dann ist es natürlich mehr als möglich dass du schwanger bist...ab zum Gyn

Kommentar von Floeckli FloeckliFloeckli

Symptome? Schwanger sein ist doch keine Krankheit! Und die zeichen sind wohl bei jeder Frau etwas anders, einige merken gar nichts! Daher wird Dir nur ein Test helfen können!

• 2
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Wir sind keine Hellseher..können also nicht in deinen Unterleib schauen.

• 1
    Antwort von saan71 saan71

Hast du keine Regelblutung? Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, hättest du vor 1 Woche deine Regel bekommen müssen. Mach einen Test, dann weißt du mehr. Oder gehe zum Gynäkologen und lasse dort einen Test durchführen. Übrigens ist das Verhüten mit Kondomen keine wirkliche Lösung. Gerade weil es sehr schnell passieren kann, dass etwas reißt oder verrutscht. Also - wenn eine Schwangerschaft absolut nicht gewünscht ist, dann verhütet anders. Rein statistisch werden in einem Jahr von 100 Frauen, die mit Kondom verhütet haben, 12 Frauen schwanger.

Grüße

• 1
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

du hattest ungeschützten verkehr mit kondom? wie ist das möglich??

dein frauenarzt kann eine schwangerschaft sicher feststellen!

• 1
    Antwort von Floeckli Floeckli

mach einen Test!

• 1
    Antwort von yaomri yaomri

Ja das könnte sein..Warte deine Regel ab,falls sie nicht kommt mach einen Test,der wird dann garantiert positiv sein. Deine beschriebenen Anzeichen könnten auf eine SS hindeuten.

Kommentar von Floeckli FloeckliFloeckli

aber auch auf Grippe, also =Test!

• 1
    Antwort von Henkersbraut Henkersbraut

die hellseherhenkersbraut sagt du bist schwanger - freu dich, wird ein mädchen...

• 1
    Antwort von Fragant Fragant

Was denn nun - ungeschützt oder mit Kondom? Wie auch immer, Kondome schützen nur zu ca. 80% vor einer Schwangerschaft. Die Schmerzen und Kreislaufprobleme kommen vielleicht vom Wetter, vielen Leuten geht es derzeit so. Sicherheit verschafft nur ein Test (Drogerie, Apotheke).

• 1
    Antwort von Ulieule Ulieule

Die Möglichkeit könnte bestehen. Um ganz sicher zusein, mach einen Test oder lass Dein Blut beim Gyn. untersuchen.

• 1
    Antwort von hummelelfe hummelelfe

ungeschützten gv mit kondom????ja was denn nun?

das kondom war gerissen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.