Hallo, Ich habe vor fast drei Wochen ungeschützten GV mit meinem Verlobten gehabt, jetzt habe ich Rückenschmerzen, Bauchschmerzen(fast wie bei der Regel), mir ist dauernt Schlecht und ich habe Kreislaufprobleme. Muss noch dazu sagen der GV war warscheinlich zum Zeitpunkt meines Eisprunges. Kann ich schwanger sein? Sind das typische Schwangerschaftssymptome? Und bitte kein : dann hättet ihr aufpassen müssen, wir haben Kondome benutzt!
Bin ich vielleicht Schwanger? trotz Kondom
Antworten (14)
-
4Antwort von
schildischildi
wie sollen wir das wissen, kann alles möglich sein, mache einen Test oder gehe zum Frauenarzt
-
3Antwort von
PeterSchmitt2PeterSchmitt2
Du hattest doch ungschützten GV? Dann kannst du auch schwanger sein - oder?
Kommentar von
prya1983 das kondom war gerissen
Kommentar von
PeterSchmitt2PeterSchmitt2 Dann ist doch alles klar - oder?
-
-
2Antwort von
coronercoroner
wenn du vor drei wochen deinen ES hattest... müsste sich doch gerade eigentlich was bei dir tun, oder? tut das nicht, dann wär ich schonmal stutzig. deine symptome klingen schon nach Schwangerschaft, aber man mag sich auch viel einbilden. Mit kondom wird das ganze aber eigenartig. ein gang zum Gyn bringt klarheit
Kommentar von
Kommentar von
coronercoroner ups.
-
2Antwort von
kadderlekadderle
klar kannst du schwanger sein. Kondome sind nicht so sicher wie die Pille ect. Ein kleinster Riss oder so kann genügen! Aber wie hast du ungeschützten Verkehr MIT Kondom?
Kommentar von
prya1983 aber sind das wirklich schwangerschaftssymptome??
Kommentar von
kadderlekadderle die äußern sich bei jeder Frau anders. Aber wenn du schreibst das Kondom ist gerissen, dann ist es natürlich mehr als möglich dass du schwanger bist...ab zum Gyn
Kommentar von
FloeckliFloeckli Symptome? Schwanger sein ist doch keine Krankheit! Und die zeichen sind wohl bei jeder Frau etwas anders, einige merken gar nichts! Daher wird Dir nur ein Test helfen können!
-
2Antwort von
KnabberstangeKnabberstange
Wir sind keine Hellseher..können also nicht in deinen Unterleib schauen.
-
1Antwort von
saan71saan71
Hast du keine Regelblutung? Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, hättest du vor 1 Woche deine Regel bekommen müssen. Mach einen Test, dann weißt du mehr. Oder gehe zum Gynäkologen und lasse dort einen Test durchführen. Übrigens ist das Verhüten mit Kondomen keine wirkliche Lösung. Gerade weil es sehr schnell passieren kann, dass etwas reißt oder verrutscht. Also - wenn eine Schwangerschaft absolut nicht gewünscht ist, dann verhütet anders. Rein statistisch werden in einem Jahr von 100 Frauen, die mit Kondom verhütet haben, 12 Frauen schwanger.
Grüße
-
-
1Antwort von
flirtheavenflirtheaven
du hattest ungeschützten verkehr mit kondom? wie ist das möglich??
dein frauenarzt kann eine schwangerschaft sicher feststellen!
-
1Antwort von
yaomriyaomri
Ja das könnte sein..Warte deine Regel ab,falls sie nicht kommt mach einen Test,der wird dann garantiert positiv sein. Deine beschriebenen Anzeichen könnten auf eine SS hindeuten.
Kommentar von
FloeckliFloeckli aber auch auf Grippe, also =Test!
-
1Antwort von
HenkersbrautHenkersbraut
die hellseherhenkersbraut sagt du bist schwanger - freu dich, wird ein mädchen...
-
1Antwort von
FragantFragant
Was denn nun - ungeschützt oder mit Kondom? Wie auch immer, Kondome schützen nur zu ca. 80% vor einer Schwangerschaft. Die Schmerzen und Kreislaufprobleme kommen vielleicht vom Wetter, vielen Leuten geht es derzeit so. Sicherheit verschafft nur ein Test (Drogerie, Apotheke).
-
1Antwort von
UlieuleUlieule
Die Möglichkeit könnte bestehen. Um ganz sicher zusein, mach einen Test oder lass Dein Blut beim Gyn. untersuchen.
-
1Antwort von
hummelelfehummelelfe
ungeschützten gv mit kondom????ja was denn nun?
Kommentar von
das kondom war gerissen
Da habt ihr euch aber mächtig ins Zeug gelegt, Fräulein!
dann mal ab zum gyn