Frage von Chizumy, 50

Bin ich vielleicht schwanger oder liegt es an der Spritze?

Im Oktober bekam ich die Dreimonatsspritze,die ich jetzt wieder erneuern sollte.Allerdings hatten mein Freund und ich bevor die Wirkung schwächer wurde,2x ungeschützten GV.Vorletzten Freitag,hatte ich meine Zwischenblutung+Brutschmerzen,danach bekam ich einmal starke Unterleibschmerzen.Nun fühle ich mich so "komisch"mir ist nich schwindelig oder so,nur in meinem Bauch fühlt es sich etwas an als ob da was wäre.Beim Naseputzen wird mir oft schlecht(wenn ich gegessen habe z.B)was kann das sein? 😟 Ich will nicht wieder schwanger sein,und würde man nach knapp 2 Wochen überhaupt was merken? Immerhin hatte ich ja die Zwischenblutung.

Antwort
von Wissensdurst84, 35

Guten Abend,

Ob du schwanger bist, kann dir keiner aus der Community sagen! Was erwartest du? Du kannst keine 100 prozentige Auskunft bekommen, auf die du dich verlassen kannst. 

Dies kann letztendlich nur ein zuverlässiger Schwangerschaftstest klären oder ein Test beim Frauenarzt. Wie soll das ein außenstehender hier wissen genau? Daher ist eine Ferndiagnose von hier nicht möglich, es wird immer Pro und Contra geben, so dass nur ein Test in ein paar Tagen ausschlaggebend sein wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Aber eine seriöse Auskunft mit Ja oder Nein kann bei dieser Frage nicht gegeben werden.

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community