Frage von kittycat0412, 31

Bin ich vielleicht schwanger oder ist das folgende normal in dem alter?

Ich bin 17 & momentan einen Tag überfällig. Die Periode ist zwar sonst auch unregelmäßig, aber ich mach mir sorgen. Mal sind es 28 Tage, mal 33. das letzte mal Sex hatte ich vor ungefähr 7 Monaten. Jetzt habe ich einen neuen Freund und wir hatten bisher noch keinen Sex, nur Petting. Leichte Unterleibsschmerzen habe ich seit heute Mittag und sonst keine weiteren Auffälligkeiten, bis auf etwas cremefarbigen Schleim…den hatte ich sonst öfters auch vor den Tagen. Einen Test habe ich nicht gemacht.

Hinzu kommt das ich letzte Woche etwas Stress in der Schule & auch Familie hatte...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MinniMee, 28

Da kündigt sich wohl einfach nur deine Periode an.

Zyklusschwankungen sind in dem Alter völlig normal.

Antwort
von beangato, 25

Jetzt habe ich einen neuen Freund und wir hatten bisher noch keinen Sex, nur Petting

Wie willst Du dann schwanger geworden ein?

Antwort
von ghasib, 31

Letzter Sex vor 7 Monaten. Wenn du schwanger wärst dann würde man das sehen. Dein neuer Freund hat noch nicht mit dir geschlafen. Wie kommst du dann auf die Idee schwanger zu sein. Das geht nicht.

Antwort
von VincentTe, 23

Wenn du vor 7 monaten das letzte mal sex hattest müsstest du ja theoretisch im 7 monat sein und ich glaube das hättest du dan schon gemerkt also glaube ich das du nicht schwanger bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten