Frage von josijosi12345, 63

Bin ich vielleicht schwanger, oder doch nur pms?

Hallo , also ich hatte etwa vor einer Woche mehrmals Sex mit meinem Freund also mit Kondom, die Pille nehme ich aber noch nicht. Jetzt habe ich aber etwas Angst das trotzdem vielleicht sperma in meine scheide gekommen sein könnten durch sperma die an seiner Hand noch waren oder Irwie anders. Ich habe auch sehr starken heiß Hunger und meine Brüste sind sehr hart und tun weh, das habe ich aber öfters bevor ich meine Tage bekomme, also immer unterschiedlich. Ein paar mal war mir aber auch extrem übel morgens also nur zweimal bis jetzt und ich dachte ich muss mich gleich übergeben, aber ist Übelkeit nicht auch ein Anzeichen von pms? Ich habe sehr Angst und meine Tage sollte ich auch erst in 2 Wochen etwa bekommen ( die sind extrem unregelmäßig also ich bekomme sie auch manchmal 1-2 Monate mal nicht :/) und ich habe diese clue app und der zu urteilen hatte ich genau in der Zeit in der ich gv hatte meine fruchtbare Phase :/
Ich würde mich auf ein paar ehrliche Antworten und eigene Erfahrungen Freunden:) vielen Dank achonmal :)

Antwort
von Celine1107, 26

Wenn das Kondom nicht beschädigt war, dann braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Ein Kondom ist auch ein zuverlässiges Verhütungsmittel. Klar wäre die Pille dazu viel sicherer. Da du ja ein unregelmäßigen Zyklus hast und auch 2 Monate keine Periode bekommen kannst, kannst du nicht genau wissen wann letztendlich dein Eisprung war. Das kannst du nur durch NFP genau wissen. Ich hatte selbst mal eine Erfahrung, bei mir war es aber noch während ich meine Periode hatte und mein Zyklus ist wirklich regelmäßig. Ich habe mir damals so einen Kopf gemacht das ich meine Periode 2 Wochen zu spät bekommen hab. Also wenn du dich stresst, wird alles noch schlimmer. Das einzigste was du machen kannst ist nur abwarten und einen Test spätestens 19 Tage nach dem GV zu machen. Viel Glück!
LG

Antwort
von Hundele, 55

Wenn Kondom richtig verwendet wurde ust es sicher.

Eine Woche nach der befruchtung gibt es normal noch keine schwangerschaftsanzeichen.

Denke dass deutet eher auf periode hin 

Antwort
von tatjana33, 49

zum Frauenarzt gehen und testen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community