Haiiiiii leute ich hab da echt ein problem ich glaub ich bin Schwanger!!!!! Habe meine Mens seit 1/2 monat schon nicht bekommen und habe auch schon einige anzeicen einer ss bitte helft mir könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen Lg
Bin ich vielleicht schwanger könnt ihr mir helfen
Antworten (21)
-
3Antwort von
Roxanne77Roxanne77
Möglich ist alles....geh doch zum Arzt oder mach nen Test...sicher ist sicher
Kommentar von
MieneMaus Dann werd ich wohl doch zum FA müssen achso und echt danke für eure hilfe es nichts genutzt bye
-
2Antwort von
TanjarobTanjarob
Frauenarzt?
Kommentar von
SahakiSahaki Ja !!!!
Kommentar von
TanjarobTanjarob Ja was fragste dann denn noch? Geh hin.
Kommentar von
kadderlekadderle DH
-
-
1Antwort von
MieneMaus Ja kann ja alles möglich sein aber warrum müsst ihr dann andere runter machen wenn man fragt ob man schwanger ist????? Ich begreif dass nicht ich hab mich hier dich nicht angemeldet um mich konfrontieren zu lassen!!!! Goldhenne jetzt zu dir meine regel ist un seit fast einem monat nicht gekommen!!! Naja trotzdem danke das ihr mir geantwortet habt!!! Lg
-
1Antwort von
Butterkeks12Butterkeks12
Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest. Und wenn du wirklich schwanger bist lass es ja nicht abtreiben. Abtreiben = Mord an Minderjährigen!
-
1Antwort von
SmashSmash
Da kann Dir hier jetzt niemand helfen.
Aber wenn Du einen netten Namen sucht für das Kindchen, da kann man hier helfen.
Kommentar von
ProgoProgo Da bin ich mir nicht so sicher! Kürzlich hat jemand hier eine Abstimmung gemacht zwischen zwei Namen, welcher der schönere wäre. Diese Frage ist sehr schnell gelöscht worden.
-
1Antwort von
GoldhenneGoldhenne
wie lange ahst du deine regel denn schon ? mir ist bekannt , dass sich der zyklus erst einaml am anfagng einpendeln muss . nach 2 jahren solte ann alles wirklich regelmäßig laufen . mach dir erstmal keien sorgen und keinen stress . überlege gut ob du geschlechstverkehr hattest , ob ihr verhütet habt . undos weiter . kaufe dir dann einen schwangerschaftstest . und gehe anschließen aufjedenfall zum frauenarut
-
-
1Antwort von
ViSo05ViSo05
Niemand hier wird eine Ferndiagnose stellen können! ;-) Wenn Du nicht zum Arzt möchtest, dann hole Dir doch vorerst einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke! Aus meiner Erfahrung, absolut zuverlässig!
-
1Antwort von
knutschzwiebelknutschzwiebel
Ich sage immer das Gleiche zu so einer Frage: Geh zum Frauenarzt! Der kann dir sagen ob du schwanger bist. Wenn meine Glaskugel aus der Werkstatt kommt, kann ich sie auch mal befragen.
-
1Antwort von
MedienmenschMedienmensch
Du bist schwanger.
Kommentar von
GoldhenneGoldhenne das kannst du doch garnciht sagen . woher bitte möchtest du das wissen . ironie oder nicht , aber nicht bei jedem läuft es im leben immer glatt
Kommentar von
MedienmenschMedienmensch Ist das hier das Forum der Fern-seh-gynäkologen?
Kommentar von
GoldhenneGoldhenne nein aber hier erwünscht jemand rat . jemand der hilfe braucht , da wudner ich mcih echt , dass so jemand wie so nich einen daumen nach oben punkt bekommt . ich bin geschockt
-
0Antwort von
sandra885sandra885
imma diese fragen als ob man aus der ferne eine diagnose stellen kann! einfach mal zum arzt gehen oder ein test kaufen!!! wenn du GV hattest könnte es schon möflich sein!
-
0Antwort von
RenaissanceRenaissance
.... (sprachlos) Wat bitte sollen wir da machen? Wir waren nicht dabei. Beweg deinen Hintern zum Frauenarzt! ...jetzt hier rumjammern - geht ja gar nicht - da denkt man vorher drüber nach!
-
0Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Am Montag gehst du in einen Drogeriemarkt und machst einen Schwangerschaftstest. Wenn der positiv reagiert, gehst du zu deinem Frauenarzt und lässt dir die Schwangerschaft bestätigen...
-
0Antwort von
Saarland1982Saarland1982
anzeichen? gibt nur das anzeichen im ultraschall und die herztöne die sicher sind! auch ein positiver schwangerschaftstest muss kein sicheres zeichen sein. also zum arzt
-
0Antwort von
linda76linda76
Was für Hilfe benötigst du? Möchtest du das Kind nicht austragen?
Kommentar von
ProgoProgo -
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Zwei Wochen drüber bedeutet nicht unbedingt, schwanger zu sein. Mach einen Test oder geh zum Frauenarzt.
-
0Antwort von
Passyone Abarten und Tee trinken. In 8 Monaten wissen es wir alle mindestens spätestens xP
Kommentar von
GoldhenneGoldhenne DR
Frag doch mal bei pro femina, kostenloses Informationstelefon: 08000 60 67 67 Montags bis Freitags zwischen 8.30 und 17.30 Uhr. Dorbt gibts Schwangerschaftstests.