1

Bin ich vielleicht schwanger könnt ihr mir helfen

Frage von MieneMaus MieneMaus

Haiiiiii leute ich hab da echt ein problem ich glaub ich bin Schwanger!!!!! Habe meine Mens seit 1/2 monat schon nicht bekommen und habe auch schon einige anzeicen einer ss bitte helft mir könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 3
    Antwort von Roxanne77 Roxanne77

Möglich ist alles....geh doch zum Arzt oder mach nen Test...sicher ist sicher

Kommentar von Progo ProgoProgo

Frag doch mal bei pro femina, kostenloses Informationstelefon: 08000 60 67 67 Montags bis Freitags zwischen 8.30 und 17.30 Uhr. Dorbt gibts Schwangerschaftstests.

Kommentar von MieneMaus MieneMaus

Dann werd ich wohl doch zum FA müssen achso und echt danke für eure hilfe es nichts genutzt bye

• 2
    Antwort von Brotkorb94 Brotkorb94

Hol Dir einen Schwangerschafts-Test.

• 2
    Antwort von Tanjarob Tanjarob

Frauenarzt?

Kommentar von Sahaki SahakiSahaki

Ja !!!!

Kommentar von Tanjarob TanjarobTanjarob

Ja was fragste dann denn noch? Geh hin.

Kommentar von kadderle kadderlekadderle

DH

• 1
    Antwort von MieneMaus MieneMaus

Ja kann ja alles möglich sein aber warrum müsst ihr dann andere runter machen wenn man fragt ob man schwanger ist????? Ich begreif dass nicht ich hab mich hier dich nicht angemeldet um mich konfrontieren zu lassen!!!! Goldhenne jetzt zu dir meine regel ist un seit fast einem monat nicht gekommen!!! Naja trotzdem danke das ihr mir geantwortet habt!!! Lg

• 1
    Antwort von Butterkeks12 Butterkeks12

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest. Und wenn du wirklich schwanger bist lass es ja nicht abtreiben. Abtreiben = Mord an Minderjährigen!

• 1
    Antwort von Smash Smash

Da kann Dir hier jetzt niemand helfen.

Aber wenn Du einen netten Namen sucht für das Kindchen, da kann man hier helfen.

Da bin ich mir nicht so sicher! Kürzlich hat jemand hier eine Abstimmung gemacht zwischen zwei Namen, welcher der schönere wäre. Diese Frage ist sehr schnell gelöscht worden.

• 1
    Antwort von Goldhenne Goldhenne

wie lange ahst du deine regel denn schon ? mir ist bekannt , dass sich der zyklus erst einaml am anfagng einpendeln muss . nach 2 jahren solte ann alles wirklich regelmäßig laufen . mach dir erstmal keien sorgen und keinen stress . überlege gut ob du geschlechstverkehr hattest , ob ihr verhütet habt . undos weiter . kaufe dir dann einen schwangerschaftstest . und gehe anschließen aufjedenfall zum frauenarut

• 1
    Antwort von ViSo05 ViSo05

Niemand hier wird eine Ferndiagnose stellen können! ;-) Wenn Du nicht zum Arzt möchtest, dann hole Dir doch vorerst einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke! Aus meiner Erfahrung, absolut zuverlässig!

• 1
    Antwort von knutschzwiebel knutschzwiebel

Ich sage immer das Gleiche zu so einer Frage: Geh zum Frauenarzt! Der kann dir sagen ob du schwanger bist. Wenn meine Glaskugel aus der Werkstatt kommt, kann ich sie auch mal befragen.

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

Glaskugel sagt Zwillinge,..

Kommentar von Goldhenne GoldhenneGoldhenne

DR

• 1
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Du bist schwanger.

das kannst du doch garnciht sagen . woher bitte möchtest du das wissen . ironie oder nicht , aber nicht bei jedem läuft es im leben immer glatt

Kommentar von Medienmensch MedienmenschMedienmensch

Ist das hier das Forum der Fern-seh-gynäkologen?

nein aber hier erwünscht jemand rat . jemand der hilfe braucht , da wudner ich mcih echt , dass so jemand wie so nich einen daumen nach oben punkt bekommt . ich bin geschockt

• 0
    Antwort von sandra885 sandra885

imma diese fragen als ob man aus der ferne eine diagnose stellen kann! einfach mal zum arzt gehen oder ein test kaufen!!! wenn du GV hattest könnte es schon möflich sein!

• 0
    Antwort von LeaXD LeaXD

geh zum frauenartzt.

• 0
    Antwort von Renaissance Renaissance

.... (sprachlos) Wat bitte sollen wir da machen? Wir waren nicht dabei. Beweg deinen Hintern zum Frauenarzt! ...jetzt hier rumjammern - geht ja gar nicht - da denkt man vorher drüber nach!

• 0
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Am Montag gehst du in einen Drogeriemarkt und machst einen Schwangerschaftstest. Wenn der positiv reagiert, gehst du zu deinem Frauenarzt und lässt dir die Schwangerschaft bestätigen...

• 0
    Antwort von Saarland1982 Saarland1982

anzeichen? gibt nur das anzeichen im ultraschall und die herztöne die sicher sind! auch ein positiver schwangerschaftstest muss kein sicheres zeichen sein. also zum arzt

• 0
    Antwort von albaner21 albaner21

es gibt schnwagerschaftstesten;)

• 0
    Antwort von linda76 linda76

Was für Hilfe benötigst du? Möchtest du das Kind nicht austragen?

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Zwei Wochen drüber bedeutet nicht unbedingt, schwanger zu sein. Mach einen Test oder geh zum Frauenarzt.

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Ein Frauenarzt ist der richtige ansprechpartner!

• 0
    Antwort von Passyone Passyone

Abarten und Tee trinken. In 8 Monaten wissen es wir alle mindestens spätestens xP

DR

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.