Hallo Ihr Lieben. Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht ob ich schwanger bin. Ich habe das wochenende bei meinem freund geschlafen, und wir hatten am ersten tag sex. aber sein penis hatten wir nicht richtig drinen nur zur hälfte. und das 2 mal. und ich hatte seit dem 1. mal am nächsten tag totale bauchschmerzen. er sagt er wäre nicht gekommen und wenn ginge das auch nicht. was denkt ihr bitte um rat. Liebe Grüße und danke
Bin ich vielleicht Schwanger, Hilfe?
Antworten (12)
-
9Antwort von
GerdaGGerdaG
Hälfte reicht schon. Herzlichen Glückwunsch, Du kannst schwanger sein. Schon mal was von Verhütung gehört?
-
4Antwort von
BaianaBaiana
grins
.
Liebe Haarspray,
leider kenne ich Deinen Körper nicht, habe keine Blutwerte und erst recht keine Vergleichswerte. Auch Dein Hormonhaushalt ist mir nicht bekannt. Weiterhin weiß ich leider nichts über die Spermienqualität Deines Partners und auch nicht, wie ihr Geschlechtsverkehr hattet - und möchte es ehrlich gesagt auch gar nicht so genau wissen.
.
Warte, ob Du Deine Periode bekommst. Das Ausbleiben der Periode kann von vielen Umständen abhängen, unter anderem - wie Du weißt - von einer Schwangerschaft. Aber ob das in Deinem Fall tatsächlich so ist, oder ob andere Faktoren wie Stress oder eine Krankheit oder ein Hormonungleichgewicht dafür verantwortlich sind, dass weiß ich leider nicht und ich finde es auch unglaublich schwierig, dies per Ferndiagnose zu entscheiden.
.
Mach einen Schwangerschaftstest sobald es möglich ist - entweder aus der Apotheke oder direkt beim Frauenarzt.
Alles andere ist reine Spekulation und es wird Dir nicht im geringsten weiterhelfen, wenn wir hier jetzt darüber abstimmen, ob Du schwanger bist oder nicht.
.
Ich hoffe, dass Du meine Zurückhaltung bei der wirklichen Beantwortung Deiner Frage verstehst und wünsche Dir viel Glück, dass bei dem Test das Ergebnis herauskommt, dass Du Dir am meistens wünschst!
.
Alles Liebe, Baiana
.
Sehe ich jetzt erst: Am Freitag war das? Dann schnell zum Frauenarzt, der Notdienst hat /Klinik und die "PILLE DANACH" holen!!!
-
1Antwort von
andreas48andreas48
Hast du nachgemessen..wegen der Hälfte oder wie ermittelt man das?
davo abgesehen, dass dies gar keine Rolle spielt..
-
-
1Antwort von
kara222kara222
Wenn man Sex hat sollte man sich VORHER über Verhütung Gedanken machen...
-
1Antwort von
irmchen1irmchen1
Bleib erstmal ganz ruhig... Wenn er nicht gekommen ist, ist auch nichts passiert... Aber ich würd trotzdem nächstes Mal an die Verhütung denken!!!
Kommentar von
BaianaBaiana Falsch. Auch in dem sog. "Lusttropfen" können schon Spermien enthalten sein.
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Wenn die Frau befruchtet wird, dann sieht man nicht bereits am nächsten Tag die Anzeichen dafür!!! Außerdem hätte ich einen Geheimtipp -> Verhütung
-
0Antwort von
UllaMUllaM
Himmel... Mach nen Test und beim nächsten Versuch bitte unbedingt verhüten.
-
-
0Antwort von
HasiiHasii
Schonmal was vom Lusttropfen gehört? Geh zum Frauenarzt, könnte gut sein, dass du schwanger bist
-
0Antwort von
SchoenvonhintenSchoenvonhinten
Wieso war "Er" nicht komplett drin? Wenn er nicht kam, ist die Wahrscheinlichkeit gering, aber oft kommt trotzdem ein wenig raus, was die Schwangerschaft auslösen kann.
-
0Antwort von
BlubiBlubi
wenn er drin war, pech gehabt. aber mit den bauchschmerzen hat das nix zu tun. vielleicht liegt nur ein pups quer...
wozu, gibt ja gutefrage.net ;-)