3

Bin ich vielleicht Schwanger, Hilfe?

Frage von Haarspray Haarspray

Hallo Ihr Lieben. Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht ob ich schwanger bin. Ich habe das wochenende bei meinem freund geschlafen, und wir hatten am ersten tag sex. aber sein penis hatten wir nicht richtig drinen nur zur hälfte. und das 2 mal. und ich hatte seit dem 1. mal am nächsten tag totale bauchschmerzen. er sagt er wäre nicht gekommen und wenn ginge das auch nicht. was denkt ihr bitte um rat. Liebe Grüße und danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 9
    Antwort von GerdaG GerdaG

Hälfte reicht schon. Herzlichen Glückwunsch, Du kannst schwanger sein. Schon mal was von Verhütung gehört?

Kommentar von nsx280 nsx280nsx280

wozu, gibt ja gutefrage.net ;-)

• 4
    Antwort von Baiana Baiana

grins

.

Liebe Haarspray,

leider kenne ich Deinen Körper nicht, habe keine Blutwerte und erst recht keine Vergleichswerte. Auch Dein Hormonhaushalt ist mir nicht bekannt. Weiterhin weiß ich leider nichts über die Spermienqualität Deines Partners und auch nicht, wie ihr Geschlechtsverkehr hattet - und möchte es ehrlich gesagt auch gar nicht so genau wissen.

.

Warte, ob Du Deine Periode bekommst. Das Ausbleiben der Periode kann von vielen Umständen abhängen, unter anderem - wie Du weißt - von einer Schwangerschaft. Aber ob das in Deinem Fall tatsächlich so ist, oder ob andere Faktoren wie Stress oder eine Krankheit oder ein Hormonungleichgewicht dafür verantwortlich sind, dass weiß ich leider nicht und ich finde es auch unglaublich schwierig, dies per Ferndiagnose zu entscheiden.

.

Mach einen Schwangerschaftstest sobald es möglich ist - entweder aus der Apotheke oder direkt beim Frauenarzt.

Alles andere ist reine Spekulation und es wird Dir nicht im geringsten weiterhelfen, wenn wir hier jetzt darüber abstimmen, ob Du schwanger bist oder nicht.

.

Ich hoffe, dass Du meine Zurückhaltung bei der wirklichen Beantwortung Deiner Frage verstehst und wünsche Dir viel Glück, dass bei dem Test das Ergebnis herauskommt, dass Du Dir am meistens wünschst!

.

Alles Liebe, Baiana

.

Sehe ich jetzt erst: Am Freitag war das? Dann schnell zum Frauenarzt, der Notdienst hat /Klinik und die "PILLE DANACH" holen!!!

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

Hast du nachgemessen..wegen der Hälfte oder wie ermittelt man das?

davo abgesehen, dass dies gar keine Rolle spielt..

• 1
    Antwort von kara222 kara222

Wenn man Sex hat sollte man sich VORHER über Verhütung Gedanken machen...

• 1
    Antwort von irmchen1 irmchen1

Bleib erstmal ganz ruhig... Wenn er nicht gekommen ist, ist auch nichts passiert... Aber ich würd trotzdem nächstes Mal an die Verhütung denken!!!

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Falsch. Auch in dem sog. "Lusttropfen" können schon Spermien enthalten sein.

• 1
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Wenn die Frau befruchtet wird, dann sieht man nicht bereits am nächsten Tag die Anzeichen dafür!!! Außerdem hätte ich einen Geheimtipp -> Verhütung

• 0
    Antwort von UllaM UllaM

Himmel... Mach nen Test und beim nächsten Versuch bitte unbedingt verhüten.

• 0
    Antwort von Paintybear Paintybear

Standartantwort:
    Linda ist ein schöner Mädchenname

• 0
    Antwort von Felix820 Felix820

Ohne Pille oder wie?

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Schonmal was vom Lusttropfen gehört? Geh zum Frauenarzt, könnte gut sein, dass du schwanger bist

• 0
    Antwort von Schoenvonhinten Schoenvonhinten

Wieso war "Er" nicht komplett drin? Wenn er nicht kam, ist die Wahrscheinlichkeit gering, aber oft kommt trotzdem ein wenig raus, was die Schwangerschaft auslösen kann.

• 0
    Antwort von Blubi Blubi

wenn er drin war, pech gehabt. aber mit den bauchschmerzen hat das nix zu tun. vielleicht liegt nur ein pups quer...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.