Ich hab mit meinem Freund vor 3-4 Tagen geschlafen & er meinte zu mir er habe Angst weil er nicht weiß ob er in mir gekommen ist, er meinte wo er wieder (wird sich bisschen dreckig anhören, tut mir leid) reingesteckt hat; habe er gedacht er wäre gekommen, aber das er auf einer Seite auch wo er ihn rausholte, nochmal gekommen ist. & ich traue mich nicht zum Frauenarzt.. Ich will erstmal eure Meinung hören, bevor ich zum Frauenarzt gehe!! Ja also aufjedenfall meinte er danach noch, er könnte normalerweise 2 mal nicht kommen.. er ist sich nicht sicher.. Was denkt ihr?
Antworten (23)
-
5Antwort von
doris11doris11
ich weiß das will keiner hören,..aber kann mit bitte einmal wer sagen, was daran so schwer ist ein Kondom zu verwenden??
wenn man nicht verhütet kann man schwanger werden,..ob du es bist oder nicht,...sagt dir nicht das Licht sondern ein Schwangerschaftstest, nach ausbleiben der Regel oder der Arzt....fertig!
-
4Antwort von
nalaa17nalaa17
Bist du denn gar nicht aufgeklärt? Selbst wenn er nicht in dir gekommen ist, kannst du auf jedenfall schwanger sein, wenn ihr nicht verhütet habt. Wie kann man nur so verantwortungslos sein? Für die Pille danach ist es jetzt auch zu spät. Du solltest auf dringend zum Frauenarzt gehen.
-
3Antwort von
piimbooliipiimboolii
Frauenarzt ist nötig. Die kann dich am besten Unterstützen und beraten! Du brauchst dich nicht zu schämen!
-
-
3Antwort von
Pauli1965Pauli1965
Geh zum Arzt.
Und wenn ihr zu blöde zum verhüten seid, dann lasst es ganz !
-
3Antwort von
camper1919camper1919
oh mann! du kannst auch schwanger werden ohne dass er kommt - kondom kennst du nich was?
wie auch immer - herzlichen glückwunsch, sex ist ja dazu da kinder zu machen, also wirst du dich sicher sehr auf das kind freuen
-
2Antwort von
esennaesenna
- Frage: habt ihr in irgendeiner Weise verhütet?! Pille? Kondom? irgendwas???
Wenn nicht: herzlichen Glückwunsch. Selbst wenn er nicht gekommen ist, gibt es einen sog. "Lusttropfen" der schon für eine Schwangerschaft ausreicht.
Du solltest schnellstmöglich zum FA, aber für die "Pille danach" ist es leider auch schon zu spät!
-
1Antwort von
Virginia47Virginia47
-
-
1Antwort von
TheWildRoseTheWildRose
Ja, du könntest du schwanger sein. Selbst wenn er nicht in dir gekommen ist könntest du vom Lusttropfen schwanger geworden sein. Denn vor dem Samenerguss kommt auch ein wenig Sp.rma raus (=Lusttropfen). Wenn ihr nicht verhütet besteht immer das Risiko einer möglichen Schwangerschaft. Du kannst auch in ein paar Wochen einen Schwangerschaftstest machen oder die nächste Regel abwarten. Verwendet das nächste Mal ein Kondom oder/und lass dir die Pille verschreiben.
-
1Antwort von
enibas2010enibas2010
Bitte nehmt Kondome.Es kann doch nicht soooo schwer sein,zu verhüten.Wenn ihr schon p..pen wollt,dann schützt euch vor Ss und Krankheiten.Habt ihr in der Schule keinen Unterricht gehabt?
-
1Antwort von
finnthekingfinntheking
OH MEIN GOTT !!! ihr seid beide erst 12 stimmts? was ist das denn für ein sex, wenn er nicht weiss, ob er gekommen ist und du das nicht spürst, ob er in dir kommt?! Sorry aber für so ein blödes verhalten musst du dir erstmal kritik anhören... Wenn er in dir gekommen ist und ihr nicht verhütet habt, bist du vielleicht schwanger. du solltest schleunigst zum frauenarzt, damit der noch eine schwangerschaft eventuell verhindern könnte oder dich schonmal über abtreibung aufklären kann. ich hoffe der sex war es das ganze wert, nicht zu verhüten.
alles gute
-
1Antwort von
WeltenwandlerinWeltenwandlerin
mal ehrlich, glaubst du immer noch, dass man nicht schwanger wird, wenn er einen Coitus interruptus praktiziert? also den Verkehr "vor dem Kommen" abbricht.... sei mir nicht böse, aber wer soooo unaufgeklärt, oder so leichtsinnig ist, der sollte sich ernsthafte Gedanken darüber machen, ob er wirklich reif ist für S.ex..... Denn selbst wenn er seinen Penis noch vor dem Höhepunkt wieder rausnimmt, können längst Spermien ausgetreten sein.... kopfschüttel....
-
1Antwort von
stella78stella78
Du wirst warten müssen ob deine Periode kommt oder nicht. Aber verhütet ihr garnicht????
-
1Antwort von
SacritySacrity
selbst wenn er nicht in dir gekommen ist könntest du schwanger geworden sein (lusttropfen z.b.), empfehle einen besuch beim frauenarzt...
-
0Antwort von
stuggnatstuggnat
Dir ist schon klar, daß Dein Freund gar nicht kommen muß, um Dich zu schwängern? Da reichen schon die Lusttropfen, die auch Samenzellen enthalten können und die schon weit vor dem Samenerguss austreten! Wenn Du eine Schwangerschaft verhindern möchtest, mußt Du schon verhüten! Jetzt kann Dir nur der Frauenarzt & wenn Du definitiv kein Kind willst, die Pille danach weiterhelfen.
-
0Antwort von
DrDralleDrDralle
Also wenn dein Freund nicht weiß ob er gekommen ist und dann hätte er gedacht...er wäre....und ist dann beim rausholen doch..... Das ist ja wie im Kindergarten. Verhüte, bitte verhüte
-
0Antwort von
Gluecklich2010 Mädchen, wie alt bist Du ? 11 und nicht aufgeklärt ?
Geh zum Arzt, nur der wird eine verlässliche Antwort geben ! Und Deinem Freund solltest Du mal sagen, dass er öfter onanieren soll, dann weiß er auch, wann er kommt und wann nicht.
-
0Antwort von
Lana8756Lana8756
Auch das hätte man mit Verhütung vermeiden können. Geh zum Arzt, damit du weißt, woran du bist. Der kann dir das mit bestimmtheit sagen können.
-
0Antwort von
Daniel2828Daniel2828
nimm doch einfach 3unterschiedliche schwangerschafttest (immer von ner andren firma)---und nächstesmal den kondom, die pille. oder doch gleich die hormonspirale nicht vergessen
-
0Antwort von
tobentoben
mach nen schwangerschaftstest und geh dan bei bedarf zum frauenarzt, wenn ihr nicht verhütet habt, kann es schnell dazu kommen
-
0Antwort von
doka12doka12
Kommentar von
TheGreendrummerTheGreendrummer bravo ist der größte mist alter
Kind gross ziehen ???? Häää??? Wir sind von selber gewachsen