ich hatte meine tage normal gehabt aber diesmal nur 3 tage lang.. Ich hab oft so ziehen im unterleib und rückenschmerzen, übelkeit..
Ich habe am samstag einen test gemacht aber der war negativ bin ich trotzdem schwanger? Was soll ich tun??
ich hatte meine tage normal gehabt aber diesmal nur 3 tage lang.. Ich hab oft so ziehen im unterleib und rückenschmerzen, übelkeit..
Ich habe am samstag einen test gemacht aber der war negativ bin ich trotzdem schwanger? Was soll ich tun??
Geh zum Arzt, vielleicht hast du irgendetwas anderes. Der Test zeigt eine Schwangerschaft erst an, wenn deine Blutung ausgeblieben ist. Jetzt ist der Test noch zu früh.
Ich hab ne super Idee ---> geh zum Arzt!!!
beantwortet von beabea1 am 27. Oktober 2009 20:17
>Bei mir machte der Arzt seinerzeit einen Schwangerschaftstest, allerdings noch recht früh. Er stellte fest, dass ich zu "50%" schwanger wäre. Gute Aussage, nicht wahr? Ich war dann tatsächlich schwanger, will damit nur sagen, die Tests sind in der frühen Zeit nicht unbedingt zuverlässig. Das Ziehen in den Brüsten ist schon ein Merkmal für eine Schwangerschaft, auch der dickere Bauch. Aber es ist eben nur ein Merkmal, keine Sicherheit. Die bekommst du aber, wenn du dich noch wenig geduldest.
http://www.gesundheitsfrage.net/frage/was-meint-ihr-dazu-schwanger#vote_30316
man gehst du einem auf den senkel, wenn du nix eigenes verwertbares zu dem thema zu sagen hast dann lass es
JenniferJ18 per Freundschaftsangebot an Avuva: Heeey danke für die Beiträge
nicht so dumme fragen stellen sondern nen test machen und dich mal eingehend mit dem thema verhütung befassen
Warum machst du die Fragestellerin an, obwohl du selber die Frage nicht gelesen hat? Sie hat einen Test gemacht!
Vielleicht hast du dir neu eine Entzündung im Unterleib zugezogen! Warte einfach ruhig ab(ich weiß, ist leichter gesagt als getan)und nimm öfters ein warmes Sitzbad mit Kamille oder leg dich in die Wanne mit Kamillenextrakt. Schau das du den Unterkörper warm hältst. Die Schmerzen können auch von einer Nierenentzündung kommen(gleiche Symptome). Dann ebenfalls warm halten und viel Tee trinken! Schwangerschaftstest bei Verdacht frühestens in drei bis vier Wochen wiederholen!
aber ich habe auch soo ziehen in der brust öfter
beantwortet von beabea1 am 27. Oktober 2009 20:17
>Bei mir machte der Arzt seinerzeit einen Schwangerschaftstest, allerdings noch recht früh. Er stellte fest, dass ich zu "50%" schwanger wäre. Gute Aussage, nicht wahr? Ich war dann tatsächlich schwanger, will damit nur sagen, die Tests sind in der frühen Zeit nicht unbedingt zuverlässig. Das Ziehen in den Brüsten ist schon ein Merkmal für eine Schwangerschaft, auch der dickere Bauch. Aber es ist eben nur ein Merkmal, keine Sicherheit. Die bekommst du aber, wenn du dich noch wenig geduldest.
http://www.gesundheitsfrage.net/frage/was-meint-ihr-dazu-schwanger#vote_30316
und was willst du ihr jetzt damit sagen? abwarten und tee trinken weil sowohl tests als auch ärzte eh immer falsch liegen?
Es könnte sein, daß du schwanger bist. Vielleicht war der Zeitraum für den Test noch zu früh. Geh zum Arzt. Der hat zuverlässigere Mittel, eine Schwangerschaft festzustellen.
http://www.gutefrage.net/frage/kann-der-urintest-von-der-apotheke-an-dem-3-tag-erkennen-ob-ein-maedchen-schwanger-ist#comment_4108981_body
Kommentar von alfimi am 7. Januar 2010 23:55
>Bei mir hat der Arzt auch einmal ein Bluttest gemacht und der war Negativ (war dann aber nicht so). Er hat bei mir ein Röntgen gemacht und Medi's gegeben, die in der SS nicht genommen werden dürfen. Logischerweise hatte ich dann eine Fehlgeburt. Bluttest war wahrscheinlich zu früh. Also nicht zu früh testen lassen
Das ist bestimmt eine Vortäuschung
aber von was kommen dann die schmerzen im unterleib die übelkeit und so??
Das weiß ich nicht aber geht zum arzt!
okay danke
http://www.gutefrage.net/frage/trotz-negativen-fruehtest-schwanger#vote_9060030
beantwortet von christina1985 am 14. Dezember 2009 13:18
>hallo. frühschwangerschafts test funktionieren nicht richtig. ich hatte auch einen. habe genau da getestet wo man testen durfte...(10 tage danach) er war negativ. aus frust habe ich damals sogar ein bier getrunken.(was ich mir sehr lange noch vorwarf) tja. ich war doch schwanger. und an dem tag wo ich meine periode bekommen hätte sollen sah man nur einen GANZ dünnen streifen, FAST durchsichtig. es kommt drauf an wie schnell sich die hormone im körper verbreiten. das ist von frau zu frau verschieden. manche haben sogar die erste PERIODE noch, weil ihr körper zu wenige schwangerschafts hormone produziert. die frühschwangerschafts teste sind SEHR ungenau, und ich habe schon viele gehört die damit ein falsches ergebnis bekommen haben, und DOCH schwanger waren. noch mal testen, wenn du die periode vermisst. lg chrissi