Frage von gutediese22, 119

Bin ich vielleicht Schwaaaaanger ?

Was sind die ersten Anzeichen? Mir ist nur aufgefallen, dass ich jeden Tag Kopfschmerzen habe. Danke im voraus.

Antwort
von Allexandra0809, 55

Mit Deinen Angaben kann keiner sagen, ob Du schwanger sein könntest. Allein die Tatsache, dass Du Kopfschmerzen hast, sagt nicht aus, dass Du schwanger sein könntest.

Das erste Anzeichen ist meist, wenn die Periode ausbleibt. Mach einen Test oder geh zum Arzt und lass Dich untersuchen.

Antwort
von rosa441236701, 93

Kotzerei keine Periode stimmungsschwankungen mach aber lieber einen Schwangerschaftstest

Antwort
von GravityZero, 53

Die Anzeichen sind oft unterschiedlich...mach einen Test, dann weißt du es.

Antwort
von Sally2000, 41

Mach lieber einen schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt, dann bist du dir ganz sicher

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Es wurde dir doch gerade gesagt, wie du das fest stellen kannst!

erst mal weißt du doch hoffentlich, wie man schwanger wird?

wenn ja, dann erübrigt sich deine Frage sowieso!

Antwort
von AlessaCruissino, 17

Erste Anzeichen :
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss oder ein Spannungsgefühl in den Brüsten
Hole dir aber lieber Informationen bei deinem Arzt.

Antwort
von misterbobo, 37

um dir diese frage zu beantworten geh zum frauen arzt oder mach ein schwangerschaftstest. das ist sicherer als nur zu vermuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten