Frage von SaureSahnegurke, 153

Bin ich vielleicht möglicherweise schwanger?

Hi Leute,
Also am Wochenende war ich bei meinem Freund und wir wissen jetzt nicht ob ich schwanger bin. Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr aber ich habe ihm eine gebla- und ihn geküsst und danach hat er mich halt unten geleck- und wir hatten etwa eine Pause von 15 Minuten darin. Es klingt echt doof aber wir sind uns sehr unsicher :/

Antwort
von lonni123, 42

Eigentlich unmöglich dass du schwanger davon bist..informiere dich aber lieber mal genauer bei deinem Frauenarzt damit du in Zukunft nicht mehr so Angst hast. Lass dir die Pille verschreiben, dann brauchst du nämlich sowieso keine Angst zu haben

Antwort
von StopTheBull, 46

Geh Mal besser zum Frauenarzt. Nicht wg der vermeintlichen Schwangerschaft, sondern um dich ordentlich aufklären zu lassen.

Antwort
von Andracus, 106

Da ist nix passiert. 

Ihr solltet euch beide nochmal genauestens informieren vor dem nächsten Mal Interaktion, und du solltest dir am besten die Pille verschreiben lassen, dann wisst ihr bescheid und könnt in Zukunft entspannter sein.

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Sex & schwanger, 26

Dieses Szenario ist schon ziemlich theoretisch, ganz auszuschließen
wäre dabei ein klitzekleines Schwangerschafts-Risiko aber nicht.

Denn Spermien können im Mund mehrere Stunden überleben.

Aber nur durch Küssen „mit vollem Mund“ können sie von der Frau zum Mann übertragen werden.

Wenn der Mann daraufhin die Frau oral befriedigt, könnten die Spermien in die Scheide gelangen.

Hast du das Sperma geschluckt oder ausgespuckt, kann nichts passiert sein.

Alles Gute für dich!

Antwort
von Tirafio, 79

Nee davon wirst du nicht schwanger. Keine sorge, da muss dein Freund schon direkt in dir kommen. Und soweit seit ihr ja nicht gegangen.

Antwort
von cuno6, 14

Hättet ihr in sexualkunde mal aufgepasst seit Stroh dumm aber für sex reichst ya traurig diese heutige Jugend

Antwort
von wilees, 42

Und prima - Ihr habt das kleine 1 x 1 des Sexualkundeunterricht begriffen.

Sorry aber seit wann gelangen denn die Spermien über den Magen-Darm-Trakt zum Ei?

Ihr seid schlicht und ergreifen noch nicht reif für die Sexualität - also lasst es besser.

Antwort
von wailos, 85

Rein theoretisch ist es möglich, es wäre aber warscheinlicher das übermorgen die Sonne von Vladimir putin bevölkert wird.

Wenn ihr euch zu 100% sicher sein wollt, einfach einen Schwangerschaftstest besorgen und oder zum Artzt gehen!

Kommentar von beangato ,

Rein theoretisch ist es möglich

Nee - und auch nicht praktisch.

Antwort
von Poris, 48

Da fragt man sich wirklich ob diese Frage ernst gemeint ist oder ob du witzig sein möchtest. Wenn ja, ist es dir nicht gelungen

Antwort
von beangato, 42

Ähm - nee.

Gibt es heutzutage keine Aufklärung mehr?

Kommentar von eddie72 ,

Doch eigentlich schon.

Kommentar von beangato ,

Aufklärung? Mögliche Schwangerschaft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community