gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin ich vielleicht Magersuchtig? bitte um eine Antwort.

gefragt von Andysinho95 am 28.10.2009 um 16:11 Uhr

Hallo ich bin 1,70cm groß, wiege 51 kg und bin 14 Jahre alt. Bin ich zu dünn?

Ich esse auch jeden Tag immer sehr viel. Außerdem mache ich Musekltraining.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Zunehmen x 319 Muskel x 318 Dünn x 168

anonym
beantwortet von Gingryu am 28. Oktober 2009 16:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sehr viel essen ist ansichstsache... Eine Scheibe Brot finde ich nicht sehr viel.... Besonders wenn Du Muskeltraining machst, solltest Du so einige KG ÜBER dem Idealgewicht sein und nicht unter, wie Du es bist. Wenn Du wirklich ordentlich reinhaust, würde ich auf ne Schilddrüsen-Überfunktion tippen. Hatte auch mal ne Freundin, die am Tag mindestens 5000 kcal zu sich nehmen musste um nicht abzunehmen. Lustige Antwort Ihrerseits auf die Frage, was Sie dann tut um Ihre tolle Figur zu halten. "Essen, essen, essen!"

mystress75
beantwortet von mystress75 am 28. Oktober 2009 16:16
0x

Wenn du genug isst und nicht abnehmen willst bist du nicht magersüchtig. Wenn du allerdings so wenig wiegst und nicht zunimmst solltest du mal zum Arzt gehen und den Stoffwechsel/Schilddrüse checken lassen.

bloodmoon
beantwortet von bloodmoon am 28. Oktober 2009 16:14
0x

hallo...... du scheinst dünn zu sein... keine frage... aber wenn dein essverhalten normal ist ... solltest du dir keine sorgen machen ....

ich bin 168 cm groß und wiege 49 kg.... und ich esse sogar sehr, sehr gut du siehst es gibt auch menschen mit einer sehr guten verbrennung

anonym
beantwortet von AnitaBonita am 28. Oktober 2009 16:13
0x

Qutsch, Du bist wie Du bist und wenn genug und manchmal gesund isst, dann bist Du richtig. Kommt schon mit der Puper.....

pippi60
beantwortet von pippi60 am 28. Oktober 2009 16:13
0x

Wenn Du ausreichend ißt, geht es in Ordnung. Magersüchtig sind Menschen, die nicht essen.

anonym
beantwortet von rdfff am 28. Oktober 2009 16:13
0x

Wenn du sehr viel isst und nicht dünner werden willst, dann bist du auf jeden Fall nicht magersüchtig. Du bist aber untergewichtig. Wenn du dir Sorgen um ein zu niedriges Gewicht machst, frage besser einen Fachmann.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 28. Oktober 2009 16:12
0x

nein ist ok

usagirl
beantwortet von usagirl am 28. Oktober 2009 16:12
0x

Wenn du sehr viel isst, bist du ja nicht magersüchtig. Dann hast du viell einfach nur gute Gene geerbt und nimmst nicht wirklich zu. Ich finds ok

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.