Hallo ich bin 1,70cm groß, wiege 51 kg und bin 14 Jahre alt. Bin ich zu dünn?
Ich esse auch jeden Tag immer sehr viel. Außerdem mache ich Musekltraining.
Sehr viel essen ist ansichstsache... Eine Scheibe Brot finde ich nicht sehr viel.... Besonders wenn Du Muskeltraining machst, solltest Du so einige KG ÜBER dem Idealgewicht sein und nicht unter, wie Du es bist. Wenn Du wirklich ordentlich reinhaust, würde ich auf ne Schilddrüsen-Überfunktion tippen. Hatte auch mal ne Freundin, die am Tag mindestens 5000 kcal zu sich nehmen musste um nicht abzunehmen. Lustige Antwort Ihrerseits auf die Frage, was Sie dann tut um Ihre tolle Figur zu halten. "Essen, essen, essen!"

Wenn du genug isst und nicht abnehmen willst bist du nicht magersüchtig. Wenn du allerdings so wenig wiegst und nicht zunimmst solltest du mal zum Arzt gehen und den Stoffwechsel/Schilddrüse checken lassen.

hallo...... du scheinst dünn zu sein... keine frage... aber wenn dein essverhalten normal ist ... solltest du dir keine sorgen machen ....
ich bin 168 cm groß und wiege 49 kg.... und ich esse sogar sehr, sehr gut du siehst es gibt auch menschen mit einer sehr guten verbrennung
Qutsch, Du bist wie Du bist und wenn genug und manchmal gesund isst, dann bist Du richtig. Kommt schon mit der Puper.....

Wenn Du ausreichend ißt, geht es in Ordnung. Magersüchtig sind Menschen, die nicht essen.
Wenn du sehr viel isst und nicht dünner werden willst, dann bist du auf jeden Fall nicht magersüchtig. Du bist aber untergewichtig. Wenn du dir Sorgen um ein zu niedriges Gewicht machst, frage besser einen Fachmann.

Wenn du sehr viel isst, bist du ja nicht magersüchtig. Dann hast du viell einfach nur gute Gene geerbt und nimmst nicht wirklich zu. Ich finds ok