Frage von Lena5310, 160

Bin ich vielleicht lesbisch oder bi oder doch hetero?

Ich w/14 frage mich ob i vielleicht lesbisch oder bi bin.

Manchmal denke ich mir einfach nur, dass es schön wäre jetzt meine beste freundin zu küssen, was ich aber bei Jungs auch habe... aber bei Mädchen ist der Wunsch eonfach intensiever wenn ihr versteht was ich meine.

Ich habe schon ofter ein Mädchen geküsst (unter Freunden) als einen Jungen (erst einmal)

Denoch glaube ich, dass eine Beziehung mit einem Jungen besser wäre für mich...

Ich war noch nie wirklich in einer Beziehung, weder mit jungs oder mit mädchen

Meine ganzen freundinnen (15) haben aber alle schon sexuelle erfahrungen mit Jungs gemacht und meine beste Freundin befindet sich gerade in einer Freundschaft+ Situation

Meine Halbschwester 22 ist seit über 3 Jahren mit ihrer Freundin zusammen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanRuRhe, 52

Probier es aus. Mit Jungs und mit Mädchen. Und dann weist du was gut für dich ist. Und wenn du noch etwas wartest, bis du das Selbstbewusstsein dafür hast.

Antwort
von Jenna2699, 56

Warum musst du überhaupt darüber nachdenken? :)

Auch, wenn du dir nicht sicher bist, welche Sexualität nun auf dich zutrifft, du wirst es ja wohl merken, wenn du dich in irgendwen verguckst, sei es nun Mädchen oder Junge. Es lohnt sich gar nicht, sich darüber irgendwie den Kopf zu zerbrechen, du liebst, wen du liebst, und da ist es vollkommen egal, welche Sexualität du hast :) Eigentlich muss man sich diese Frage gar nicht stellen... Wie gesagt, wenn es wirklich soweit ist, merkt man es ja eh :) Ansonsten entscheidet das über absolut garnichts...

Kommentar von Fahri34 ,

Sie hat recht :) 

Antwort
von Maimaier, 70

Ich glaube das die meisten Menschen eigentlich bi sind, also theoretisch beide Geschlechter erotisch finden, und die meisten entscheiden sich dann dafür Hetero zu sein, weil das keine Probleme macht und fast nur so eine Familie gründen kann. Eine Minderheit findet nur das andere Geschlecht erotisch, die sind dann auch hetero. Und eine weitere Minderheit findet nur das eigene Geschlecht erotisch, die sind dann Homosexuell, oder spielen die Rolle des Hetero.

Antwort
von schalkeattacke, 53

Bisher steht noch gar nichts bei dir fest.

Vertraue einfach deinem Instinkt :) egal was dabei rauskommt, es ist deine Sexualität.

Es kann doch durchaus sein, daß du dich für beide Geschlechter begeistern kannst. Es kann aber auch sein, daß du dich irgendwann entscheidest und nur ein Geschlecht magst.

Egal wofür du dich entscheidest hauptsache du bist Glücklich dabei :)

Antwort
von motorrad95, 56

Hört sich nach Bi an :) einfach versuchen. Oft sind es die Hemmungen, die einem sagen, dass man das lassen soll. Frag deine Freundin einfach mal was sie davon hält... 

Antwort
von DerNamenloseXY, 45

Ich denke du bist Bi was überhaupt nicht schlimm ist und die meisten finden das bei Mädchen sogar attraktiv 

Antwort
von Fahri34, 29

Da du noch in der Pubertät bist , kann man das noch nicht genau sagen. Ich würde nicht sagen , dass du Hetero oder Bi bist. Das merkst du später. Es kann auch nur eine Phase sein. Das hatte ich als Junge auch mal. Ich fand eine Zeit lang Jungs sexuell erregend, konnte mir aber keine Beziehung vorstellen. Jetzt bin ich normal hetero. Wenn du es unbedingt wissen möchtest , kannst du ja mal überlegen mit wem du lieber eine Beziehung führen würdest. :) 

LG

Kommentar von Fahri34 ,

Und ich glaube auch nicht , dass du lesbisch bist. Hatte ich vergessen zu schreiben :)

Antwort
von Iconat, 17

ich würde dir vorschlagen küss ein mädchen und dann einen jungen und welches geschlecht du dann anziehender findest ist dann deine sexualität

( abber schon ein etwas längerer kuss)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten