Bin ich vielleicht komisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist ein ganz normaler Junge ? Ich weiß nicht wie dir zu helfen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal einen IQ-Test machen (z.B. bei einem Jugendpsychologen). Es kann sein, dass du in der Schule unterfordert bist. Bei Unterforderung schweifen die Gedanken auf Grund von Langeweile ab und die Noten werden schlechter. Gerade, weil dein Gedächtnis wohl sehr gut ist (wie du beim Filmeschauen selbst merkst) und auch Mathe dich entsprechend fordert, könnte es durchaus sein. Kann nicht muss.
Bei mir war es auch so. Bei einem Test (der ging über 8 Stunden) kam damals auch heraus, dass ich in der Schule unterfordert war. Leider war es da schon zu spät.

Komisch bist du nicht. Jeder Mensch ist anders und das ist gut so. Erkenne deine Stärken und sei stolz darauf.

Wenig Freunde zu haben ist auch nicht schlimm, wenn die dafür umso bessere sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung